witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #11.142
Ich bin so alt. Ich hab als Kind noch draußen gespielt.

wahre geschichte:
als ich etwa 8 war, bekam mein bester freund einen c64. das war der erste computer, den ich außerhalb von science-fiction gesehen habe. und als wir dann mal diese teufelsmaschine in gang setzen und etwas spielen wollten, hat das laden mit der datasette so lang gebraucht, daß wir nur mal kurz zum spielen raus sind... und uns am nächsten tag kaputt gelacht haben, weil wir darüber den computer völlig vergessen haben.

und:
als kind war "knight-rider" voll in. heute fragen wir täglich siri nach dem weg und bekommen eine halbwegs kompetente antwort.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, tonedeaf, Gast25243 und 2 andere
  • #11.143
wahre geschichte:
als ich etwa 8 war, bekam mein bester freund einen c64. das war der erste computer, den ich außerhalb von science-fiction gesehen habe. und als wir dann mal diese teufelsmaschine in gang setzen und etwas spielen wollten, hat das laden mit der datasette so lang gebraucht, daß wir nur mal kurz zum spielen raus sind... und uns am nächsten tag kaputt gelacht haben, weil wir darüber den computer völlig vergessen haben.

und:
als kind war "knight-rider" voll in. heute fragen wir täglich siri nach dem weg und bekommen eine halbwegs kompetente antwort.
c64 mit datasette :rofl::rofl::rofl:
hatte ich auch.....wasn Krampf

als Kind lief Cpt Future und He man :rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tonedeaf und eine weitere Person

• #11.145
A propos He Man:

Und nein, ich bin Pfälzer und hab bloß im Saarland studiert und anschließend eine Saarländerin geheiratet.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070, FF und eine weitere Person
  • #11.146
CgKNwtqWEAAt_Dw.jpeg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Gast68070 und 4 andere
  • #11.147
jo. "hashtag fis"!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070 und Gast25243
  • #11.148
378267B4-2652-43FC-B512-0CB63E07B7B1.jpeg

• Like
Reaktionen: uncool sam, erdbeer-kiri, Klumpfinger und 18 andere
  • #11.150
Och Menno, ich wollte grade die Netzadresse aufrufen.... irgendwie weg... versteh ich nicht. Wollte grad n Abo haben.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #11.151
1115-1585.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Chuck und 2 andere
  • #11.156
Peter_Scholze.jpg

... also ist Bass-spielen doch keine Raketenwissenschaft! :D

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person
  • #11.158
Nanu? Dieser Beitrag im "Witz des Tages"-Thread? :confused:
Als ob Bass-Spielen ein Witz wäre... :O!|)
Auch wenn der Artikel nicht komisch ist, ist er doch lustiger als viele der hier geposteten "Witzchen"!

• Like
Reaktionen: Mecki und Gast25243
  • #11.160
„Ist das richtig?“ fragt der Klempner. „In Ihrer Wohnung soll es einen Wasserrohrbruch geben?“
„Bei uns ist alles in Ordnung!“
„Merkwürdig, wohnt hier nicht die Familie Brenner?“
„Die Brenners? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“
Darauf der Klempner: „Das ist ja mal mal wieder typisch: Erst bestellen sie einen Handwerker
und dann ziehen die Hals über Kopf aus!"

• Like
Reaktionen: krisch, Bassralf, Vint und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten