witz des tages

FB_IMG_1546618272974.jpg
 
bebc5230-57c4-481a-99ba-a168a4e7fee9-jpeg.263743


Ich hoffe der Witz ist für alle Bahnhofsklatscher, andere Minderheiten und Menschen die zum Lachen in den Keller gehen müssen ..... unbedenklich

...*checked*...(gemäß AuBBWÜrg)...:great:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. AuBBWÜrg = "Aussergewöhnliche und Bedachte Bassic Witz Überwachung registriertativ gelegendlich"...:o)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als überaus farbig orientierter Mensch fühle mich dadurch etwas diskriminiert. Die totale Abwesenheit von Farbe und die Dominanz bedrückender Grautöne wird auch durch Ozzys freundliches Wesen nur ungenügend kompensiert. Da dem Künstler der Darstellung sicher bewusst war, welch schwieriges Verhältnis John und Ozzy zum Entstehungszeitpunkt aufgrund Joni Mitchells Mitwirken bei der Produktion ihres gemeinsamen dritten Albums „The fucking egg is weg“ hatten, kann ich aber seine Entscheidung tolerieren, diese intime Szene so trostlos abzubilden
 

Ich als überaus farbig orientierter Mensch fühle mich dadurch etwas diskriminiert. Die totale Abwesenheit von Farbe und die Dominanz bedrückender Grautöne wird auch durch Ozzys freundliches Wesen nur ungenügend kompensiert. Da dem Künstler der Darstellung sicher bewusst war, welch schwieriges Verhältnis John und Ozzy zum Entstehungszeitpunkt aufgrund Joni Mitchells Mitwirken bei der Produktion ihres gemeinsamen dritten Albums „The fucking egg is weg“ hatten, kann ich aber seine Entscheidung tolerieren, diese intime Szene so trostlos abzubilden
Gut, ich erinnere mich an meine Studiotätigkeit mit ihr. Joni war immer etwas grenzwertig drauf, wenn es um esoterische Empfindungen ging, die sie dann gerne aktuell ins Geschehen integrierte, aber hier war sie doch ihrer eigenen Überbetonung in die Falle gelaufen. Tatsächlich träumte sie wohl von einer Umsetzung des Musicals "Der Zauberer von Oz", in dem sie sich eine Nebenrolle für John vorstellte.
Tut mir leid für dich, @Tom Sofa , aber Träume bleiben monochrom, auch wenn sie während Musikproduktionen unverhofft zuschlagen.
Mich verblüfft die Tatsache, dass man in den Siebzigern schon die Technik der Traumfotografie beherrschte. Respekt!
 
Mich verblüfft die Tatsache, dass man in den Siebzigern schon die Technik der Traumfotografie beherrschte. Respekt!

Verblüfft mich auch. In diesem Lehrvideo der selben Epoche erkennt man jedoch bereits deutlich den reziproknegativelliptischen Einfluss des das Ende der postreaktiven Richtung - der auch Frau Mitchell angehörte - einleitenden Übergangs zum tendenziell klareren Stil, den dann Lennon in seiner siebten Ehe mit M. Dee vor dessen Hinwendung zu Ian Fraser K. selbstverständlich auch lebte:

 
Eigentlich müßte ja jetzt alles witzige dazu gesagt sein?
Ach ja, Alice hat sich noch nicht dazu geäußert ... :D

och, das erledigt ihr doch grade ganz vorbildlich...

Ich wette, es kommt irgendwas mit schwulem Bezug :D

sogar das wird mir abgenommen. zumindest für die, die ein funktionierendes kopfkino besitzen...

Ich hoffe der Witz ist für alle Bahnhofsklatscher, andere Minderheiten und Menschen die zum Lachen in den Keller gehen müssen ..... unbedenklich

so viel unsicherheit. tz tz tz.
möchtest du drüber reden?
 
Verblüfft mich auch. In diesem Lehrvideo der selben Epoche erkennt man jedoch bereits deutlich den reziproknegativelliptischen Einfluss des das Ende der postreaktiven Richtung - der auch Frau Mitchell angehörte - einleitenden Übergangs zum tendenziell klareren Stil, den dann Lennon in seiner siebten Ehe mit M. Dee vor dessen Hinwendung zu Ian Fraser K. selbstverständlich auch lebte:



Wie bereits der Peter der Maffay sang, über sieben Brücken ...
Sieht ma mal wieder, was schwarze Magie ... ne?
Aber wer kennt heute noch den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Peter; Kraus und Maffay?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten