witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.301
den Staat und seine Organe ins Lächerliche zu ziehen und die Gesellschaftsordnung zu untergraben.
Geht's auch eine Nummer kleiner? Man kann sich auch über überbordende Bürokratie lustig machen, ohne gleich Demokratie und Rechtsstaat demontieren zu wollen.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Flaschbier, airbagger und eine weitere Person

• #90.304
Dir hätte ich eine geistreichere Erwiderung zugetraut.
:bier:
Komisch - im Austeilen sind alle immer super, aber bei leichtem Gegenwind hängt man sich weinend an Mami's Rockzipfel. Vielleicht entscheidest Du Dich mal für eine der beiden Seiten, dann könnte ich Deine Haltung trotz unserer abweichenden Meinungen respektieren.

• #90.306

Seiten schreibt man doch ‚ai‘

bass-guitar

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #90.307
Fakt ist: Da jammert ein Cannabisclub rum, dass ihre angedachte Nutzung der bereits aufgestapelten Container nicht genehmigungsfähig ist und einer vom NDR, der darin eine lustige Posse aus Almanya sieht, lässt sich dafür einspannen, dass es doch genehmigt werden sollte.* Alle springen drauf an, weil Cannabisanbau von den bösen deutschen Beamten verhindert wird.

Hier auf Bassic willst du Schenkelklopfer dafür ernten und wunderst dich, Gegenwind zu bekommen. Die Witzewutbürger pflichten dir pflichtschuldig bei.

Wer heult denn eigentlich rum?

Das ist doch wohl das wackere Häuflein vom Cannabisclub.

*Übrigens bezahle ich für sowas GEZ und gebe auch gerne mal Rückmeldung.

• #90.308
Sorry für das Kapern des Witzethreads, aber @Bass-Fred , dem ich eine persönliche Nachricht geschrieben hatte, um das zu klären, wollte das unbedingt öffentlich.

Edit: @Bass-Fred : mach einen neuen thread auf. Wenn ich denke, es lohnt sich, antworte ich sogar.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk
  • #90.309
Übrigens bezahle ich für sowas GEZ und gebe auch gerne mal Rückmeldung.
Ich glaub, die sind auch zufrieden, wenn man ihre "Inhalte" einfach nur konsumiert und bezahlt.... mehr braucht's gar nicht.

• Gute Idee
Reaktionen: triona

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten