witz des tages

53886034_2317273501875354_1124491295008489472_n.jpg
 
O weia, mit Kunst ist das so eine Sache... :rolleyes:

Aber so einfach kommt man doch nicht an so ein Filmrelikt...? :gruebel:

doch. kostet halt ein bischen mehr. echte filmtequisiten werden nicht ewigkeiten aufgehoben sondern kommen irgendwann mal bei versteigerungen unter den hammer. ein exemplar landet dann meist in irgendeinem museum, der rest bei privatsammlern.
im bild ist nur die karosserie zu sehen. das kann ein ersatzteil gewesen sein. keine ahnung wie viele modelle für die beiden filme mit diesem batmobildesign gebaut wurden. und zugegebenerweise auch keine ahnung, ob es replicas in irgendeinem umfang gab - von dem 60er jahre batmobil gab es lizensierte fahrtüchtige replicas.
 

Falschparker

Gestern war ich beim Bäcker - Ich war 5 Minunten im Laden!
Als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur fünf Minütchen beim Bäcker!"
Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!"
So langsam ging Sie mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
 

Zurück
Oben Unten