witz des tages

Ein Pizza minus Restaurant!

Wer schreibt diese Dinger, gibts da ne Vorschrift wonach mindestens ein Fehler pro Meme sein muss? Seit wann hält man sich an solche Vorschriften?

Ich komm da echt an meine Grenzen.
Pizza minus Restaurant.
Guten Morgen!
Prinzipiell gebe ich Dir Recht,aber ab und zu die Kirche im Dorf lassen macht das Leben doch einfacher!!!
You know what i mean?
Nix für ungut / einen schönen Tag Dir und All den Anderen Tieftonspielern!
Lg
Karl
 
33577388,pd=1,f=size-xxl.jpg
 
Ein Mann, der nicht immer in seinem Leben Sündenfrei war, kommt nach seinem Tod an der Höllenpforte an. Zaghaft klopft er an. Ein junger, freundlicher Hörner tragender Mann öffnet ihm und begrüsst ihn: "Hallo, schön das du hier bist, komm doch rein! Schau dich erstmal um, dahinten ist eine Bar für Longdrinks, dort eine für Bier und Wein! Wenn du Tennis spielen möchtest, das geht Hier, unser Pool zum Baden ist da....aber schau dich in Ruhe um!"

Etwas verstört begibt er sich auf seine Erkundigungstour und sieht überall vergnügte, spielende, Drinks schlürfende oder chillende Seelen. Nach einiger Zeit aber hört er verzweifelte Schreie und Wehklagen, also geht er in die Richtung dieser Geräusche.
Bald kommt er an eine hohe Mauer. Er sucht eine Leiter und klettert an der Mauer hoch. Dahinter sieht er, wie leidende, geschundene Seelen über Feuern geröstet und mit Dreizackspiessen zerstochen werden.

Entsetzt rennt er zur Pforte zurück und berichtet dem netten jungen Teufel, der ihn eingelassen hat, von seiner grausigen Entdeckung.

Der antwortet: "Mach dir keine Sorgen, das ist nur für die Katholiken, die wollen das so!"
 


Zurück
Oben Unten