witz des tages

43381136_1849385738442132_1170906276431921152_n.jpg
 

Das stimmt doch was nicht.
In so einem Büro hat keine Frau an zwei Tagen hintereinander die selben Klamotten an.


Ansonsten hatten wir das doch erst vor ein paar Tagen (oder wenigen Wochen) schon mal. Und 3 andere auch schon. 4 Wiederholungen an einem Tag und gleich hintereinander weg - das ist schon rekordverdächtig.


liebe grüße
triona
 
Seit meine Tochter den Führerschein hat und ich beim begleiteten Fahren daneben sitzen darf kenne ich das Gefühl, die Polonäse anzuführen
:D Ja, ich find‘s auch erstaunlich, wie langsam sich „vorschriftsmäßiges Fahren“ vom Beifahrersitz aus anfühlen kann. Zumindest teilweise- in manchen Situationen ist das auch verteufelt schnell, wenn das Lenkrad und die Bremse auf der anderen Seite sind:ugly::D!
 

Da muss ich wirklich grübeln, ob das witzig ist....würde der auch mit Jens Spahn funktionieren?

mein misogynie- und transfeindlichkeitsdetektor sind sich da auch noch nicht einig. aber nur vom optischen her argumentiert finde ich eigentlich nur trudeau schneckig. dann kommt lange nichts. von den deutschen politikern könnte mich höchstens der söder ins bett bekommen - nach drei maß mojito.
 
  1. ich find den schon ganz süß. ja, er könnte mal zu einem friseur mit ausbildungsabschluss gehen und den mund sollte er auch halten... aber hübscher zu sein als spahn, r2d2, buffy und wen wir sonst noch an männlichen politikern haben ist jetzt nicht so das kunststück, das bekommt der bayer grad noch hin.
  2. wenn ich mojito in einem normalen glas zubereite, ist das nach der haager landkriegsordnung schon grenzwertig. nach dreien von der sorte, was vielleicht einem maß entsprechen mag, ist mein alter ausbilder damals auf allen vieren in sein zelt. und der konnte ochsen mit der faust betäuben und sah auch sonst aus wie bud spencer. nach neun drinks von der sorte wäre ein liebestoller potus dein geringstes problem.
 
  1. ich find den schon ganz süß. ja, er könnte mal zu einem friseur mit ausbildungsabschluss gehen und den mund sollte er auch halten... aber hübscher zu sein als spahn, r2d2, buffy und wen wir sonst noch an männlichen politikern haben ist jetzt nicht so das kunststück, das bekommt der bayer grad noch hin.
  2. wenn ich mojito in einem normalen glas zubereite, ist das nach der haager landkriegsordnung schon grenzwertig. nach dreien von der sorte, was vielleicht einem maß entsprechen mag, ist mein alter ausbilder damals auf allen vieren in sein zelt. und der konnte ochsen mit der faust betäuben und sah auch sonst aus wie bud spencer. nach neun drinks von der sorte wäre ein liebestoller potus dein geringstes problem.
1. er ist Franke.
2. 'die' Maß
[¦)]
 

Zurück
Oben Unten