witz des tages

bei genauerer betrachtung fällt mir auf, daß das wohl beides männchen sind...

Ich wollt's ja nicht sagen...
Egal.
Aber das Problem bleibt das Gleiche.

Fiel mir ja auch gleich auf. ;-)
Erschien mir dann aber auch nicht ganz so wesentlich, da die Aussage ja die gleiche bleibt, wie du auch schon richtig geschrieben hast.

Diesem hier kann ich allerdings zustimmen:
das bild wäre dann nur ein schönes gegenargument zur öfter mal geäußerten meinung, homosexualität sei unnatürlich.


Und wenn es jetzt schon erwähnt wurde, hier noch ein weiteres nettes Beispiel:

LESBISCHE KÜHE


Alles noch ganz entspannt:


22880187px.jpg



Aufmerksame Zuhörerinnen
beim samstagnachmittäglichen Mundharmonika-Konzert unter freiem Himmel:

22880186fb.jpg



Die Mutigste
-immer in der ersten Reihe

22880183yn.jpg



Der muntere Tanz kann beginnen:

22880189fn.jpg



Vorspiel:

22880184vu.jpg



Lesbische Kühe
- oder war da womöglich ein Transbulle dabei?

22880185nf.jpg



Der "Beweis"
- oder vielleicht auch nicht: :D

22880182wf.jpg



Entspanntes Ende der Vorstellung:

22880188rb.jpg


Fotos: Triona, (C) 2015


Als ich die Bildchen gemacht habe, kam eine alte Dame aus dem Dorf vorbeispaziert.
Sie sagte ganz stolz:
"Unsere Kühe! Sind die nicht schön?"
(Es war vermutlich nicht die Bäuerin, da sie nachher in einem Einfamilienhaus mitten in der Neubausiedlung verschwand, wo weit und breit kein Stall zu sehen war.)
Ich habe ihr beigepflichtet. Als ich ihr aber nachher die Bilder zeigte, hat sie dann bisserl rum gedruckst und sich schnell auf eine zufällig vorbeikommende Nachbarin gestürzt zum Klönschnack über gewohntere Themen.


Und hier noch ein Gedankensplitter, den ich irgendwo mal im weltweiten Netz gefunden habe, wo sich ein Bauer über die bahnbrechenden Forschungserkenntnisse eines Professors geäußert hat:

Zitat:
Ahhh ein Stadtmensch!! Ganz neue Erkenntnisse hat sich da der Professor angeeignet. Soso..
Schade nur, dass alles was er in seiner Studie mühsam herausgefunden hat unter uns Landwirten schon seit Ewigkeiten unter der Rubrik "Trivialwissen" läuft.
Übrigens ist die Bezeichnung "Nymphomaninnen meiner Meinung nach überhaupt nicht zutreffend. Lesbisch dagegen schon eher. Vor allem darum weil es heutzutage weit und breit keine Stiere mehr gibt!


Quelle: http://www.shortnews.de/id/563556/neue-studie-kuehe-die-lesbischen-nymphomaninnen# (14.03.2016, Verweis nicht mehr gültig)


Man sieht also: Alles nix Neues. Bei den Viechern nichts Ungewöhnliches. Andere Beispiele ließen sich sicher recht schnell finden. Da wird das ganze Geschwätz von wegen "unnatürlich" und so anschaulich ad absurdum geführt.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch eine kleine Bilderstrecke zu einem ähnlichen "Kampfthema" vieler Fundamentalisten, wo man sehen kann, daß auch das ganz "natürlich" ist:

Gruppensex im Weinberg

22872771qs.jpg


22872774ev.jpg


22872773un.jpg

Fotos: Triona, (C) 2015


Und passend dazu für die Reinheitsfanatiker noch ein "echtes" Witzchen aus unserem südlichen Nachbarland:

Die Schweizer sind ja im Allgemeinen nicht unbedingt für Höchstgeschwindigkeit bekannt.
Am Langsamsten sollen allerdings die Berner sein.

Urs khommt mit dem Arm in einer Schlinge daher.
Beat: "Was hhascht du denn gemaccht, daß du den Arm in einer Schlinge trägst?"
U: "Ich bin auf einer Schneckhe ausgeghlitten."
B: "Ja hhascht du die denn niccht khommen sehen?"
U: "Sie kham von hhinten."


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch eine kleine Bilderstrecke zu einem ähnlichen "Kampfthema" vieler Fundamentalisten, wo man sehen kann, daß auch das ganz "natürlich" ist:

...wer hat denn schon ein "Anrecht" darauf, zu beurteilen, was natürlich ist...:gruebel:...ich verweise in diesem Zusammenhang auf Art.3.2(1) der Parkbankordnung, nämlich das "Nett" nicht unbedingt "positiv" gestimmt sein könnte...

...und hier ist der Witzethread..., der eigentlich nicht für "Grundsatzdiskussionen" geeignet ist - ob's nun Jeder/m gefällt oder nicht...*menno*...

P.
 
Wenn du die Bilder nicht lustig findest, ist das allerdings nicht mein Problem. Ich muß allerdings zugeben, daß ich mir den Einleitungssatz mit dem "Kampfthema vieler Fundamentalisten" besser hätte verkneifen sollen. Dieser möglicherweise auch etwas zu spitz ausgedrückte Seitenhieb war wohl tatsächlich nicht nötig. Da jetzt aber schon mal zitiert, will ich es auch nicht nachträglich löschen. Und die Schneckenbildchen hatte ich beim letzten Mal, wo ich das gezeigt hatte, hinter dem Schweizerwitz mit der Schnecke gebracht. Dann hätte es als Illustration vlt besser in den Zusammenhang gepaßt. Aber man kann es halt nicht allen recht machen. :nix:


liebe grüße
triona
 
Wenn du die Bilder nicht lustig findest, ist das allerdings nicht mein Problem.

...du benimmst dich - nur nach meiner Meinung - viieel zu "herb" - das hast du nicht nötig und es ist unnötig...verstehst du das jetzt?...

P.:-):bier:

P.S. Und bitte: "keine Mann - Frau Diskussion" - es ist mir "völlig wumpe"... - ...klaro?...
 


Zurück
Oben Unten