dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
In dem Fall hab ich was für dich, um maximale Verwirrung bei deinen Kleinen zu stiften:
Ganz wichtig wegen gesunder Ernährung:
Was haben Leibniz Butterkekse mit Rechtschreibung zu tun?![]()
Wie viel früher?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall hab ich was für dich, um maximale Verwirrung bei deinen Kleinen zu stiften:
Was haben Leibniz Butterkekse mit Rechtschreibung zu tun?![]()
Wie viel früher?![]()
Was haben Leibniz Butterkekse mit Rechtschreibung zu tun?

Das war auch mein erster Gedanke!Was haben Leibniz Butterkekse mit Rechtschreibung zu tun?

Wurst, es heißt Wurst!worst photoshop ever!
FALSCHWarum musste in Metzgereien in der DDR immer mindestens eine Wurst in der Theke liegen? Weil sich die Leute sonst anstellten, um Kacheln zu kaufen...
Das ist garantiert der Standardübersetzungsfehler aus dem Englischen: storm = Gewitter, nicht Sturm
Äh, nicht ganz, storm = Sturm, thunderstorm = GewitterDas ist garantiert der Standardübersetzungsfehler aus dem Englischen: storm = Gewitter, nicht Sturm
Klugscheissmodus aus 
Warum musste in Metzgereien in der DDR immer mindestens eine Wurst in der Theke liegen? Weil sich die Leute sonst anstellten, um Kacheln zu kaufen...