Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich hat Frau Hamann den Sketch auch live auf Bühnen vorgetragen!Wie schwer es gewesen sein muss, diesen Sketch vorzutragen!
Und das unter den Augen eines Perfektionisten (Loriot)!
Hut ab, für diese Leistung.
GOOD NEWS schrieb:Hallo!!! Wenn Sie ein Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft sein und 1.000.000 Euro pro Monat verdienen möchten, unter anderem beliebt sein und über Reichtum und Ruhm verfügen möchten, ist dies Ihre einzige Chance, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich wurde vom Illuminati-Oberkommando geschickt, um 72 Mitglieder zu den Illuminati zu bringen. Ich habe 52, also suchen wir 20, also versuchen Sie, unter den zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter:
Eine ähnlich gute Leistung von Frau Richter...
richtig, es ist die "next generation" - Ihre Tochter Judith Richter.Falls Du Beatrice Richter meinst...die ist es nicht..
Falls Du Beatrice Richter meinst...die ist es nicht..
Mist! Ich werde morgen früh um 4 Uhr abgeschoben. Gut, dass ich ab jetzt Urlaub habe - bin schon ganz gespannt wo es hingeht