witz des tages

64782519_2401282849951207_3309481741353222144_n.jpg
Da gibts dann sicher auch diese Toblerone-Tunnel....
 
Wenn aber jemand schreibt, diesem Bürschchen gehört mal in den Hintern getreten, oder auch woanders hin, dann
... dürfte das eher in den Politik- als in den Witzethread gehören. Es geht doch um den Amthor, nicht wahr? Ok, dann vergleicht ihn mal mit Roland Koch, als der im gleichen Alter war (da schrieb ich gerne mal "Romika-Gesicht"). Aber auc wenn das einer meiner blöden Sprüche ist - ein Witz ist für mich schon was anderes. Veruchte ich vor einiger Zeit ja schon mal ausführlicher darzulegen.

Fällt eigentlich jemandem ein gescheiter Witz ein? Mir ist grad ein bisserl fad....
 

Ich bin hier erstmal raus und werde vorerst keine neuen Cartoons oder Witze mehr posten. :-/
Ich habe mir gestern -mal wieder- echt Mühe gegeben, dem Gelaber ein paar Witze nachzuschieben, um das Schiff erstmal wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt geht es heute noch extremer weiter mit Gesabbel. Habe ich keinen Bock drauf... :teufel:
Schade.
Ich habe das durchaus bemerkt und so empfunden. Kann dich verstehen.
 
Ich bin hier erstmal raus und werde vorerst keine neuen Cartoons oder Witze mehr posten. :-/
Ich habe mir gestern -mal wieder- echt Mühe gegeben, dem Gelaber ein paar Witze nachzuschieben, um das Schiff erstmal wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt geht es heute noch extremer weiter mit Gesabbel. Habe ich keinen Bock drauf... :teufel:
Schade, ich fand dass du da immer ein paar gute Gags dabei hattest. Dann lass die Sache mal sacken, ich würde mich über weitere Gags von dir freuen.
 

Zurück
Oben Unten