witz des tages

ach so, nicht witzig, klappe halten...

...wieso...?...:gruebel:..."Karl's Ruhe"... - ...der gewisse Herr Karl hörte schlecht, war kein Bassist (:gruebel:), nicht einmal "Bassic" (:confused:) war ihm bekannt... - ... und ist seit ziemlich genau 1205 Jahren leblos - ...und durfte nur in "Aachen" beigesetzt werden, und das auch nur, um "Printen" zu zieren...also, so ähnlich... - ...das ist doch witziger, als so'n blöder Kalauer...wie bspw....

one-fine-day-at-the-dentist-don-martin.jpg


P.:-):bier:
 
Echt ? oder von Satirikern erfunden ?

liebe grüße
triona

Er hat die Gleichheit der Menschen betont, ungeachtet ihrer Herkunft, Ethnie und Nationalität. Ganz im Geiste von Martin Luther King & J.F.K goß er seine historische Botschaft an die Menschheit in nur einen einzigen legendären Satz... "They`re all pink inside".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der phillip sieht halt aus wie ein mobbingopfer aus der schule und mobbing kennen wir in dem zusammenhang alle - als täter, als opfer oder als jemand, der nichts dagegen getan hat.

Man sollte ihn nicht auf sein Äußeres reduzieren sondern darf nicht vergessen, dass seine politischen Positionen lächerlich, altbacken, nicht zeitgemäß und von der vorigen CDU-Generation kritiklos übernommen wurden. Ich finde, auch dafür braucht er nicht auf's Maul sondern gehört eben nicht gewählt.
 
Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
Sorry, aber :facepalm1:
Es dürfte doch echt jedem, oder zumindest fast jedem, klar sein wie das gemeint ist...
Oder muss man wirklich hinter alles schreiben: Nein, ich rede nur, tun würde ich es nicht!
 

Es gibt überall Grenzen. Daher zwangsläufig auch bei Witzen.
Stell Dir nur mal vor, hier würde jemand Witze über Juden oder davon abgeleitete Türkenwitze posten. Wir dürften uns vermutlich zumindest weitgehend einig sein, dass das jenseits der Grenze wäre. Also ist da eine Grenze. Und wenn die erreicht wird, muss sie auch benannt werden dürfen.
 
Sorry, aber :facepalm1:
Es dürfte doch echt jedem, oder zumindest fast jedem, klar sein wie das gemeint ist...
Oder muss man wirklich hinter alles schreiben: Nein, ich rede nur, tun würde ich es nicht!
Das sind die Leute, die beim Autofahren niiiiiieeeeeee, wirklich noch niiiiiieeeeeeee geflucht haben, die ein Fußballspiel gaaaaaanz neutral anschauen also auch keine Partei für eine Manschaft ergreifen.....
Oh man, diese Moralapostel, Sonntags den Heiligenschein aufsetzen, in der ersten Bank knien, aber sich die Fresse verreisen wenn Frau xy im Minirock rumläuft oder Herr yx beim Parken zwei Zentimeter zu weit links steht. Die haben auch keine Kinder denen sie schon mal Konsequenzen angedroht haben und dann auch nicht umgesetzt haben.

Do sinn mir Pälzer entspannter, do häßt des schun mol: Uffbasse, klobb da Baggezäh raus (was jeder NORMALDENKENDE erkennt, dass das gar nicht so einfach ist da dies mit einem Unterkieferbruch oder ähnlichem einhergehen würde) oder: Hä em ä Wendeldrebb in de Hals ( was logischerweise bei den Abmessungen der zwei Geometrien nie, aber auch absolut nie gehen kann)
Aber so sind wir nun mal, ich gönn dem anderen die Butter auf dem Brot, weil hat er sie nicht, hab ich sie auch nicht.

Mit Sinn und Verstand was zu lesen und sieben auch mal gerade sein lassen FEHLANZEIGE
 
Das sind die Leute, die beim Autofahren niiiiiieeeeeee, wirklich noch niiiiiieeeeeeee geflucht haben, die ein Fußballspiel gaaaaaanz neutral anschauen also auch keine Partei für eine Manschaft ergreifen.....
Oh man, diese Moralapostel, Sonntags den Heiligenschein aufsetzen, in der ersten Bank knien, aber sich die Fresse verreisen wenn Frau xy im Minirock rumläuft oder Herr yx beim Parken zwei Zentimeter zu weit links steht. Die haben auch keine Kinder denen sie schon mal Konsequenzen angedroht haben und dann auch nicht umgesetzt haben.

Do sinn mir Pälzer entspannter, do häßt des schun mol: Uffbasse, klobb da Baggezäh raus (was jeder NORMALDENKENDE erkennt, dass das gar nicht so einfach ist da dies mit einem Unterkieferbruch oder ähnlichem einhergehen würde) oder: Hä em ä Wendeldrebb in de Hals ( was logischerweise bei den Abmessungen der zwei Geometrien nie, aber auch absolut nie gehen kann)
Aber so sind wir nun mal, ich gönn dem anderen die Butter auf dem Brot, weil hat er sie nicht, hab ich sie auch nicht.

Mit Sinn und Verstand was zu lesen und sieben auch mal gerade sein lassen FEHLANZEIGE
Das gilt für Bayern auch, da ist man seit jeher a bisserl derber und nutzt das Stilmittel der Übertreibung, man beißt sich hier auch mal Wendeltreppen ins Genick, wohl wissend dass das technisch und anatomisch unmöglich ist. Jeder weiß wie so etwas gemeint ist und niemand ergreift die Flucht oder holt die Polizei. Und hier hat man sich diese Grundaufgeregtheit, die offenbar schon Pflicht zu sein scheint, zum Glück (...fast hätte ich geschrieben: Gott sei Dank, aber dann hätte ich wieder Minderheiten missachtet.... gerade noch gemerkt) noch nicht zu eigen gemacht.
 
Es gibt überall Grenzen. Daher zwangsläufig auch bei Witzen.
Stell Dir nur mal vor, hier würde jemand Witze über Juden oder davon abgeleitete Türkenwitze posten. Wir dürften uns vermutlich zumindest weitgehend einig sein, dass das jenseits der Grenze wäre. Also ist da eine Grenze. Und wenn die erreicht wird, muss sie auch benannt werden dürfen.
Da hast Du sicher recht und ich stimme Dir auch uneingeschränkt zu, so etwas wäre jenseits dieser Grenze.
Wenn aber jemand schreibt, diesem Bürschchen gehört mal in den Hintern getreten, oder auch woanders hin, dann interpretiere ich das so, dass der Schreiber wohl meint, bei der Erziehung oder Sozialisierung dieses vorlauten jungen Menschen ist wohl etwas versäumt worden. Und das finde ich noch diesseits dieser Grenze. :bier:
 

Zurück
Oben Unten