witz des tages

309725
 
Es war einmal ...

... ein Mann, der in die Stadt ging,
um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren,
beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen,
ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu H&M
und erstand ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen
- so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen,
das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz Biggi
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden,
da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch – man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt. Sie waren noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren
- sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hineinzublasen, bevor du sie weglegst,
da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe,
Dein Schatz

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas umgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
 
Gebrauchsanweisung zum Reinigen der Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Portugiese will Fallschirmspingen gehen.
Man erklärt ihm alles: "Du springst aus dem Flugzeug und in 1000m Höhe ziehst du den Fallschirm. Wenn der nicht funktioniert ziehst du den Ersatzfallschirm. Unten wartet ein Auto, das bringt dich zurück zur Basis!"
Der Portugiese springt, zieht an der Leine, es passiert nichts...
Er zieht an der zweiten Leine, auch nichts...
"Toll," denkt er, "das Auto ist bestimmt auch nicht da!"
 
Die zwei Tenöre auf Tournee. Und weil es die zwei Tenöre sind und nicht die drei Tenöre, spielt man auch nicht in großen Stadien und Konzerthallen, eher in kleinen Kaschemmen, der Umsatz ist entsprechend kleiner. Beim Übernachten ist Bescheidenheit oberstes Gebot, man schläft öfter mal im Doppelzimmer, so auch in dieser Geschichte:

Mitten in der Nacht fängt DER EINE plötzlich ganz laut zu stöhnen an, DER ANDERE wird davon wach. "Warum stöhnst du denn so, Kollege?" fragt er. Darauf entgegnet DER EINE: "ich onaniere gerade!". "Aha", sagt DER ANDERE, "streng genommen ist das aber mein Schwanz!". "Ja", entgegnet DER EINE, "ich habe morgen ja auch noch ein total anstrengendes Konzert vor mir!"
 
und mag sein, daß die feuerwehrfeste toll waren - aber mit nazis feiere ich nicht.
Das sind nicht zwangsläufig Nazis! Ich bin Dorfkind. Allerdings feiere ich auch nicht gerne mit denen. Deren Art ist nicht meine.
Und die anderen Sprüche zum Dorfkind sind auch eher einfältiger Blödsinn.
 
Es war einmal ...

... ein Mann, der in die Stadt ging,
um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren,
beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen,
ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu H&M
und erstand ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen
- so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen,
das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz Biggi
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden,
da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch – man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt. Sie waren noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren
- sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hineinzublasen, bevor du sie weglegst,
da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe,
Dein Schatz

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas umgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
:O!

Gebrauchsanweisung zum Reinigen der Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund
:rofl:

Anruf nachts bei der Polizei: "Ich glaube ich habe gerade meinen Mann erschossen …"
Beamter: "Sind sie sicher?"
Kurze Zeit Stille, dann zwei Schüsse und die Antwort "Ja"
Landkind? :D
 

Zurück
Oben Unten