witz des tages

Ein Augenarzt,ein HNO rtzt und ein Frauenarzt sitzen in der Kneipe.der abend neigt sich dem Ende...der augenarzt zieht seine Jacke an und sagt:"Wir sehen uns...".Der HNO-arzt sagte,als er ging:"lasst mal von euch Höhren...",darauf der Frauenartzt:"Machts gut und sagt eueren Frauen nen schönen gruß,ich schau demnächst mal wieder rein."
Da fehlt der Urologe mit "ich verpiss mich"
 
reddit_StrBr-rcm950x0.jpg
An sowas hab ich schon beim Radio meiner Kids gedacht. Laut gedacht. Jetzt drehen sie nicht mehr ganz so laut...
 
Doch!
Humor bedeutet, eine gute Pointe auch dann würdigen können, wenn sie nicht auf der eigenen politischen Linie liegt. (Ja, das "kleine, irre" hätte man rauslassen können. Trägt nichts zur Pointe bei und macht sie unnötig despektierlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doch!
Humor bedeutet, eine gute Pointe auch dann würdigen können, wenn sie nicht auf der eigenen politischen Linie liegt. (Ja, das "kleine, irre" hätte man rauslassen können. Trägt nichts zur Pointe bei und macht sie unnötig despektierlich)
Statt "kleine, irre Klima-Gretel" (wobei ich mich an "klein", "irre" und "Klima-Gretel" störe) hätte man "Greta Thunberg" oder "Fridays for Future" einsetzen können. So ist das mMn nicht in Ordnung.
 

Zurück
Oben Unten