witz des tages

69118939_10157769795288982_3024071466497867776_n.jpg
 
...
So werden Schimpfwörter in einem Witz verwendet.
EDIT: Bin ehemaliger American Football Spieler und habe demnach mehr als durchschnittlich viele afroamerikanische Freunde, incl. Besuche bei Mama und Papa bei ihnen zu Hause. Mit vorankündigung was kommt haben den schon alle gehört, keiner war beleidigt, jeder kannte auch welche. Wichtig ist das am Ende derjenige der sich nicht politisch korrekt ausdrückt schlechter/dümmer dasteht. Zudem spricht der Erzähler auch von einer Hautfarbe während der Ehemann den nicht korrekten gibt.
Solange das klar eingehalten wird, ist so ein Witz ein Witz, meine Erfahrung.
EDIT EDIT: Für mich ist das lustige an dem Witz, das eine ignoranter Rassist nicht merkt wie lächerlich er eigentlich ist.
War mir jetzt doch wichtig zu sagen.

Mea culpa, ist ja alles schön und gut, wirkt aber leider immer noch und trotzdem wie die allerhinterletzten Vorwände deutscher Intelligenzillustrierten im letzten Jahrtausend wie man völlig ohne Sexismus und natürlich von allen Feministen/innen der Redaktion freigegeben trotzdem zu jeder Ausgabe und zu jedem noch so anderem Thema ein paar nackte Möpse auf das Cover bringen konnte.
Das ist mir dann echt lieber, wie Megan Fox ihre Bürste rumzeigt.
Und leider kommt es auch immer wieder auf den Kontext an. Als Bassist darf man ja schliesslich auch Witze über Bassisten machen. Bei Besitzern von Eierschneidern ist das mindestens taktlos.
 
Dass da ´ne Bürste gezeigt wird, hab´ ich erst beim 3. Anklicken gecheckt ..... Schande über mich!
 
EDIT: Bin ehemaliger American Football Spieler und habe demnach mehr als durchschnittlich viele afroamerikanische Freunde, incl. Besuche bei Mama und Papa bei ihnen zu Hause.

wow. das "ich hab schwarze freunde, ich darf das!" argument. ergänzt durch die hochnotpeinliche vorstellung davon, wie jemand den eltern dieser freunde beim abendessen das n-wort um die ohren haut und sich darüber freut, daß die alle zu höflich waren, um ne ohrfeige zum nachtisch zu kredenzen...
 

Dabei würden die Frauen hier sich eher daran stoßen, wie ihre Geschlechtsgenossinen mal mal eben schnell zu bloßen Lustobjekten degradiert wurden.
Frauen werden zu Lustobjekten degradiert, wenn Mann sie befriedigt?

Du merkst in deinem Moralinrausch nicht mal mehr, wenn du selber frauenfeindlichen Schwachsinn von dir gibst.
 
Konfuzius sagt: Späßchen und Wortspielerein auf Kosten von Minderheiten zu machen ist voll homo und einfach nur behindert. :idee:
Die Burgenländer sind in Österreich klar in der minderheit -
deshalb :-)

Ein Wiener und zwei Burgenländer machen einen Ausflug nach Salzburg.
Als eines Tages der Wiener verschwunden ist, gehen die beiden
Burgenländer zur Polizei und geben eine Vermißtenanzeige auf.
"Irgendwelche besonderen Kennzeichen?" fragte der Beamte.
"Er hatte zwei Arschlöcher!"
"Wie denn das?"
"Immer wenn wir in unsere Stammkneipe kamen, sagte der Ober:
"Da kommt ja der Wiener mit den zwei Arschlöchern!"
 
Neddemal im Swingerclub...
Swingerclub ist ab sofort für mich gestorben!!! Da zieht man extra die doofe Zorromaske an und kann dann nichtmal rutschen... da hat mir das Schlüsselloch Magazin aber eine schöne scheisse vorgegaukelt! Vermutlich ist Greta schuld:rofl:
Sorry, bin Heute doof und Morgen siehts nicht besser aus... scheiss auf übermorgen... Herrlich! Oder war es Fraulich? Ach ne, es war Sachlich! Wie jeder Witz sein sollte! oder war es doch komisch? :bier:
 
wow. das "ich hab schwarze freunde, ich darf das!" argument. ergänzt durch die hochnotpeinliche vorstellung davon, wie jemand den eltern dieser freunde beim abendessen das n-wort um die ohren haut und sich darüber freut, daß die alle zu höflich waren, um ne ohrfeige zum nachtisch zu kredenzen...
Nö, es geht um Unbedarftheit, göttliche Unbedarftheit. Die Nebengedanken oder Hintergedanken mögen sich diejenigen antun, die sonst nix zum Tun haben als sich daran zu ereifern, anderen ihre Hintergedanken aufzudrücken.
Witz hat nix mit Political Correctness zu tun.
 
Ich habe da jetzt einmal eine Frage, und die ist ernst gemeint.
Wie ist denn nun der politisch korrekte Ausdruck für einen Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe,
dessen Gene sehr wahrscheinlich Ihren Ursprung im äquatorialen Bereich Afrikas haben?
Ich lese immer nur was falsch/nicht korrekt ist, aber wie heisst es richtig?
 

Zurück
Oben Unten