witz des tages

1566576403024.jpeg
 

Gewagte Aussage in diesem Witzethread ;-)

Man sollte mal hier durchschauen, wann oder mit wem diese unschuldige Witzerzählerei zu einem Vorwurfs- und Rechtfertigungsbattle wurde:rolleyes:

ich hab da so ein gefühl... aber es ist kein schuldgefühl. manche witzerzählerei ist eben nicht unschuldig und die einfache bocklosigkeit der privilegierten, sich mit themen wie feminismus und rassismus auseinander zu setzen, ist für mich kein grund, diese auseinandersetzung nicht einzufordern.
 
Das ist Schnee von gestern . Hau lieber einen Kracher Witz raus.:great::hat:

der bauer fährt mit seinem trecker raus zum feld. da sieht er am wegesrand den hasen sitzen und fürchterlich onanieren. erbost fragt der bauer: "findest du das nicht ziemlich obszön, was du da machst?" stöhnt der hase: "und obs sssöhn is!"
 

Zurück
Oben Unten