witz des tages

Das Böse ist immer und überall - ob vorwärts oder rückwärts :govampire:

gras.jpg
 
Nehmt Euch mal eine ruhige Stunde und lasset Euch warnen vor dem Übel!



Moin,

als Gegengift empfehle ich das Buch "Gott bewahre" von John Niven.
Und jetzt freue ich mich auf das Metal Konzert heute Abend im Club, Headliner ist eine Metal Kapelle aus Indien...
...klingt spannend.

Gruss /// Ole

P.S:ist mein erster Post Vorstellung kommt noch, versprochen!
 
One night stand (...Zusatzkalauer: Ständer für eine Nacht). Er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!" Sie zu ihm: "Wenn ICH gewusst hätte, dass du es so eilig hast, hätte ich die Strumpfhose erst garnicht angezogen."
 

Nehmt Euch mal eine ruhige Stunde und lasset Euch warnen vor dem Übel!



endgeil! dieser wohlige schauer in der stimme, wenn von sexuellen ausschweifungen mit gefallenen frauen berichtet wird...

ich hab mich warnen lassen. danke. jetzt ist mir schlecht. gehört das zum programm? komm ich jetzt in den himmel und darf engel vögeln?

in jesu leben gab es ja zwei marien: eine ist ihrem mann fremdgegangen und die andere war eine hure. beide sind jetzt heilig. unter dieser prämisse finde ich das vögeln mit engeln tatsächlich reizvoll...
ansonsten bin ich eher für sünder im bett und in der küche.
 

Zurück
Oben Unten