witz des tages

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...
 
Warum gelten Schlagzeuger als Männer für eine Nacht?
Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen.
 
Wahrscheinlich wollte er schreiben:

"Ich bin kein Mann für eine Nacht, ... nach 10 Minuten werd' ich immer müde ..." [¦)] [:D]
 
warum fahren mantafahrer heute alle bmw?

weil sie calibra nicht schreiben können

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

17 Manta Fahrer vor dem Kino und gehen nicht rein.

Der Film ist erst ab 18[:D]
 
"Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!" - "Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht."
 

Sitzt ein 75-jähriger Rentner im Park. Kommt eine sehr gut aussehende Blondine vorbei

Der Rentner: "Würden Sie für 500,- DM mit mir schlafen ?"
Die Blondine: "Sind sie verrückt, für kein Geld der Welt würde ich mit ihnen schlafen..."

Enttäuscht der Rentner: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können..."
 
Ah, und:

Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser zu spielen?
Man legt ihm ein Notenblatt vor.

[:I]
 
Kommt ein Typ in den Musikladen, rennt zum Verkäufer und sagt: " Muää, wää, wää"
Darauf der Verkäufer: "Vier oder Fünfsaiter?"
 
Der Verkäufer is wohl ein bisschen doof
" Muää, wää, wää" heisst doch eindeutig Viersaiter.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Bratscher und einer Wanderdüne?
Die Wanderdüne ist schneller...
 
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie:
"Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!" Sie regelt den
Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Idiot", ruft sie ihm entgegen. Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen
Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch neRunde geschmissen.
Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen."
 
Fragt ein Musiker den Pförtner: "Warum fällt heute die Probe aus?" "Der Dirigent ist gestern an einem Herzinfakt gestorben." Nach einer Weile kommt der Musiker wieder: "Warum fällt heute denn die Probe aus?" "Ich habe Ihnen doch schon erklärt, dass der Dirigent gestorben ist. Warum fragen sie das denn immer wieder?" "Ach, wissen sie, ich kanns nicht oft genug hören!"
 
Der jüngste Sohn der Familie kommt zum ersten mal nach einer Party stark alkoholisiert nachhause.
Am nächsten Morgen am Frühstückstisch - totenstille....
Plötzlich ergreift der Vater das Wort :
"Junge, das du total besoffen nachhause gekommen bist.... sowas kann jedem mal passieren..... auch das du den ganzen Flur voll gekotzt und deine Mutter als Schlampe beschimpft hast, sei dir verziehen.
Aber als du auf den Teppich geschissen, Salzstangen hineingesteckt und gesagt hast "PAPA, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"; das war zuviel !!!"
 

Zurück
Oben Unten