Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe zu bedenken: wieso sollte eine amtliche Wuchtbrumme Lehrerin werden, wenn sie in der Tabledance Bar dreimal so viel verdienen kann?Da dürfte die Streuung wohl beträchtlich sein, genauso wie in fast jedem anderen Beruf. Und das Aussehen einer Person dürfte zwar nicht in allen, doch in vielen Berufen keine große Rolle spielen.
Ich gebe zu bedenken: wieso sollte eine amtliche Wuchtbrumme Lehrerin werden, wenn sie in der Tabledance Bar dreimal so viel verdienen kann?
...
Ich sag mal, wenn nur Geld das Kriterium ist, wäre das die übliche durchaus frauenfeindliche Sicht, daß es da keine Alternativen gäbe....selbst wenn man davon absieht, daß hier wohl die Zuschreibung "amtliche Wuchtbrumme" beinhaltet, daß die Trägerin einmal täglich vor den Vollpfosten läuft.Ich gebe zu bedenken: wieso sollte eine amtliche Wuchtbrumme Lehrerin werden, wenn sie in der Tabledance Bar dreimal so viel verdienen kann?
Klarer Fall von Diskriminierung! Wieso sollten Lehrerinnen - hässlich oder nicht - keine teure Unterwäsche tragen?...ich schätze, die "Arbeitskleidung" in einer "Table-Dance-Bar" ist 3-mal so teuer, wie ein "Lehrerinnenoutfit"......
P.![]()
Klarer Fall von Diskriminierung! Wieso sollten Lehrerinnen - hässlich oder nicht - keine teure Unterwäsche tragen?![]()

Ich nehme alles zurück, dank Google kenne ich jetzt den Unterschied......ein klarer Fall von "Fehlinterpretation"...!!!... - ... @triona : ...bitte erläutere dem "jungen Padavan" doch den Unterschied zwischen "Arbeitskleidung" und "teurer Unterwäsche"...
P.![]()