witz des tages

ACHTUNG, ich hab auch noch nen Kracher!
Warum kann man Licht eher sehen als Schall hören?

Weil die Ohren weiter hinten sind!
(Bitte lachen danke tschau :-P)
 
Treffen sich zwei Bauern:
"Na, Heinz haste deinen Acker schon bestellt?" -
"Jooh, der kommt nächste Woche".
 
weil alle anderen die tür genommen hätten oder den schlüssel runtergeworfen hätten.
der is alt :D
aber flachwitze hab ich ein unendlichen vorrat

treffen sich 2 leute, einer kommt nicht
gehen 2 leute eine straße entlang, sagt der eine: jetzt lass mich aba auch ma in der mitte gehen
treffen sich 2 jäger - beide tot
 
Ein Betrunkener wird bei eisiger Kälte von einem Polizisten in seine Wohnung gebracht damit er nicht erfriert. - Oben angekommen taut er auf
und will aus Dankbarkeit dem Polizisten noch seine frisch renovierte Wohnung zeigen. - "Ddass iss mmeine neue Eieinbaukküche : 12.000 €,
uuhund ddass meimein nnneues Wwohnzimmer : 15.000 €, uuhund..." -
der Polizist unterbricht: " Danke aber ich muß jetzt weiter" - Der Betrunkene: " nnnur nnoch ddas Schlafzimmer sseigen" - " Na gut, aber ganz schnell, ich muß weiter." "Ddasss isss aso mmein Schlafsimma...,
dder Schrank 4.000 €, ddas Bbett 8.000 €, - aalles elektrisch..., uuhund ddasss da lingss imm Bett isss mmeine Frau,... - uuhund ddasss daneben
bbin ich !

 
Richtig erwachsen bist Du erst, wenn.....

1. Alle Deine Pflanzen leben u. man keine einzige rauchen kann.
2. Sex im Einzelbett untragbar ist
3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke.
4. Du um 6h morgens aufstehst u. nicht erst ins Bett gehst.
5. Deine Lieblingssendungen der Wetterbericht u. Politiksendungen sind
6. Deine Freunde heiraten u. sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen u. wieder Schluss zu machen
7. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben
8. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob Mc Donalds 24h geöffnet hat.
9. Deine Katze Qualitäts-Katzenfutter bekommt u. keine Reste mehr
10. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet
11. Du Dir in der Apotheke Aspirin u. Rennie kaufst, anstatt Kondome u. Schwangerschaftstests
12. Eine Flasche Wein zu 2 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug ist"
13. "Ich rühre NIE WIEDER einen Tropfen Alkohol an" ersetzt wird durch "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher"
14. Du 90% Deiner Zeit vorm PC wirklich ernsthaft arbeitest
15. Du diese Liste liest u. verzweifelt nach nur einem Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.....
 
Kommt ne Blondine in ein Fahnengeschäft.
"Guten Tach, ich hätte gerne 'ne rote Deutschlandfahne."
Verkäufer: "Aber wissen Sie denn nicht, dass die Deutschlandfahne
aus den Farben Schwarz, Rot und Gold besteht?"
Blondine: "Na gut, denn nehm' ich die goldene."
 
VORSICHT - NIVEAULOS!

Hat ein Mann einen Strick um den Hals händen, an deren Enden jeweils eine Gabel festgebunden ist.
Dieser Mann betritt eine Straßenbahn und wird gleich von dem Blick eines Kindes erfasst.
Tritt das Kind näher und fragt "Sieee? Was ist das, was Sie da um den Hals hängen haben?". "Ein Fernglas"
"Neeeee, das ist doch kein Fernglas"
"Doch, doch"
"Ich glaube, ich weiß, wie ein Fernglas aussieht!"
"Nein wirklich, das ist ein Fernglas!"
"Hm.. wirklich?"
"Ja, willst du mal ausprobieren?"
"Ja!"
*PTSCHT*
"Hey, das ist gar kein Fernglas, ich seh' gar nichts!!!!"
"Warte, lass mich scharf stellen..." und dreht an den Gabeln.

Ja, schlimm, gemein und geschmackslos... Ich mag ihn irgendwie :-(
 
Zuletzt bearbeitet:


Kommt jemand mit einem Messer im Bauch zom Doktor: "Bitte Herr Doktor, helfen sie mir!"
-"Tut mir leid, mein Sprechstunde ist seit fürnf Minuten vorüber, kommen sie morgen wieder"
-"Aber sie können mich doch nicht verbluten lassen. Bitte helfen sie mir!"
-"Na gut" Der Doktor zieht das Messer aus dem Bauch uns sticht es ihm ins Auge. "Gehen sie zum Augenarzt, der hat noch offen"

 
Kein Witz - am Samstag in echt passiert:

Nach etwa zwei Dritteln der Show habe ich plötzlich einen Blackout und weiß ums Verrecken nicht mehr, wie der nächste Song losgeht. Unser Gitarrero ist grade damit beschäftigt den Song mit blumigen Worten anzukündigen - weil unser Saxophonist im Urlaub ist, spielen wir nur zu dritt - und ich drehe mich in meiner Not zum Schlagzeuger um und flüstere: "Hey, Klö, ich hab 'n Blackout, wie geht denn die Nummer los, sag mal schnell . . ."
Unser Drummer beugt sich sofort konspirativ nach vorn und sagt mit väterlicher Mine, indem er leicht die Trommelstöcke zusammenschlägt:
"Na, eins, zwei, drei, vier . . ."

[?] . . . . . . [:D]
 
:D:D das gefällt mir
un? wie gings weiter mit der show??

ich weiß nich obs den hier schonmal gab aber egal:
ein mann sieht nen überfahrenen teigfladen auf der straße liegen und sagt :
"Leb Kuchen!!!" xD

grüße
 
Original erstellt von: JimmyZee

Kein Witz - am Samstag in echt passiert:

Nach etwa zwei Dritteln der Show habe ich plötzlich einen Blackout und weiß ums Verrecken nicht mehr, wie der nächste Song losgeht. Unser Gitarrero ist grade damit beschäftigt den Song mit blumigen Worten anzukündigen - weil unser Saxophonist im Urlaub ist, spielen wir nur zu dritt - und ich drehe mich in meiner Not zum Schlagzeuger um und flüstere: "Hey, Klö, ich hab 'n Blackout, wie geht denn die Nummer los, sag mal schnell . . ."
Unser Drummer beugt sich sofort konspirativ nach vorn und sagt mit väterlicher Mine, indem er leicht die Trommelstöcke zusammenschlägt:
"Na, eins, zwei, drei, vier . . ."

[?] . . . . . . [:D]


und da sage noch einer: Drummer sind auch Menschen / Musiker [**/]
 
Kommt 'n Bassist in eine Kneipe und bestellt 4 Korn und 4 Bier.
Fragt der Wirt: " Kommt da noch jemand, oder ist das alles für Sie?"
Bassist: "Is schon in Ordnung is alles für mich".
Nach ner halben Stunde: "Hea Wirrth, Kannich nochma 3 Korn uund 3 Bia
ham?" Wirt: "Wie, wieder für Sie allein?" Bassist: "Aes OKehh nnur ffür mich!" 20 Minuten später: "Heeeeea Wüüüt, puhh, - kannnisch jjezzz nnnnoch swei Koon uuuhun swei Bbiaa hamm?" Wirt:" Sagen Sie mal, was machen Sie da eigentlich? Is das nicht 'n bischen zu viel, was Sie da trinken?"
Bassist: "Sssssssss goomisch iiiiich mmmmach ggrade 'nnn Ssssssselbssst-wersuch, -humpf- isssss iiirgendwiiiie gooomisch, jjje weeniger ich drrrinnge, dessssdo besssowwwener wweadisch! -
 
Zuletzt bearbeitet:
mööp
wie überstzt man "onion rings" ?????????

zwiebel ruft an!!! stand so wirklich mal auf ner speise karte xD
 
lets fetz!, sprach der frosch und hüpfte in den mixer....

(nein das ist NICHT witzig....(((((((((:D))))))))))) )
 

Zurück
Oben Unten