witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.161
Werner Heisenberg ist mit dem Auto unterwegs und wird von der Polizei angehalten.
Polizist: "Wir haben Sie mit 130 km/h gemessen."
Heisenberg: "Na toll, und wo bin ich jetzt?"

• Haha
Reaktionen: meisenknoedel, crystalgreen, Bassphalanx und 2 andere

• #88.162
...aber seit wann ist ein "Notenschlüssel" absolut...???...:gruebel:..

Hab ich doch gesagt, daß es ein "Improvisationsschlüssel" ist. (Ich glaube das Wort habe ich auch gerade erst erfunden. Den Schlüssel allerdings nicht. Den habe ich mal irgendwo im Netz gefunden. Abewr er hat mich zu diesem neuen Word angeregt.) Und transponieren kannst ja immer noch. Was du dann spielen willst, überläßt dieser Schlüssel ganz deiner Fantasie und Schöfperkraft. ;-) Es ist sozusagen ein dadaistischer Schlüssel. :-D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel

• #88.164
Abewr er hat mich zu diesem neuen Word angeregt.) Und transponieren kannst ja immer noch. Was du dann spielen willst, überläßt dieser Schlüssel ganz deiner Fantasie und Schöfperkraft

...nun denn... - ...kann es sein, dass "deine Rechtschreibkorrektur" interessante Ideen hat...?...

P.:-):-*

• Haha
Reaktionen: meisenknoedel
  • #88.166
Kein abgeschlossenes Physik- oder Chemie-Masterstudium ohne grundlegendes Verständnis der nach ihm benannten Gleichung.

... Aber wer kann sowas schon vorweisen. Das ist doch auch wieder nur eine vergleichsweise kleine intellektuell privilegierte Minderheit.

WANTED - DEAD AND ALIVE

Der ist allerdings gut! :rofl:

• #88.170
Werner Heisenberg ist mit dem Auto unterwegs und wird von der Polizei angehalten.
Polizist: "Wir haben Sie mit 130 km/h gemessen."
Heisenberg: "Na toll, und wo bin ich jetzt?"
Siehste, bei mir hats nur zum Stromer gerreicht. Beifahrer Ohm leistet Widerstand.

• Like
  • Haha
Reaktionen: triona und FF
  • #88.173
Das ist wie Hasen nach Athen tragen

• Haha
Reaktionen: Bassologe
  • #88.174
1766357699764.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten