witz des tages

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
 
"Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen."

Napoleon I (1769-1821), Bonaparte, Kaiser der Franzosen 1804-1815
 
"Ich kann mir soviel Wagner nicht anhören. Ich bekomme dann immer das Gefühl, nach Polen einmarschieren zu müssen." (Woody Allen)
 
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

"Ich kann mir soviel Wagner nicht anhören. Ich bekomme dann immer das Gefühl, nach Polen einmarschieren zu müssen." (Woody Allen)

Sagen sie nichts gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemanden, den ich liebe. - Woody Allen. [8D]
 

Wie war der Spruch früher?

Solang´ ich 2 gesunde Hände hab - kommt mir keine Frau ins Haus

[:-PP]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wie war der Spruch früher?

Solang´ ich 2 gesunde Hände hab - kommt mir keine Frau ins Haus
Hühnerhaltung ist wieder en vogue... [¦)]

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"

 
Wieso nennst du denn dein Kind Gabriele?
Weil ich keine Ahnung habe, ob sie vom GAsmann, BRIefträger oder vom ELEktriker ist...
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Wer einmal richtig gewixt hat, weiss, was ficken für ein erbärmlicher Ersatz ist.
Sex ist nur halb so schön, wie man ihn sich beim Wixen immer vorstellt!
(Hobelhai, 5,42)
 
Heinz ist nach längerer Zeit mal wieder auf Sauftour. In der vierten Kneipe lernt ne Olle kennen, ca. 30 Jahre älter als Heinz, und die beiden ziehen weiter durch die Kneipen.

Irgendwann landen die beiden bei der Frau im Bett. Er versucht was zu machen, aber er konnte nicht eindringen. Irgendwie war alles verklebt.
Schliesslich sagt sie "Warte mal" und fummelte bei sich unten rum. Heinz versucht wieder - und es flutscht wie Sau. Er sagte "Geil, wie hast du das gemacht?" "Ganz einfach", sagte sie, "ich habe da unten eine eitrige Stelle und habe die Borke abgerissen ..."
 
Klein Fritzchen kann nicht schlafen und hört aus dem elterlichen Schlafzimmer die typischen Geräusche. - Als er die Tür öffnet, sieht er, wie die Mama auf dem Papa sitzt und heftige Auf, und Ab-Bewegungen macht.
Fritzchen fragt die Mama:"Was machst Du denn da mit Papa"? Darauf die Mutter : "Weisst du Fritzchen, der Papa hat zu viel Luft im Bauch. Und nun sitzt die Mama auf Papa's Bauch und reitet drauf, damit die Luft aus Papa's Bauch wieder rauskommt". Darauf Klein Fritzchen : "Ich glaube das hat keinen Sinn, Mama. - Montag's kommt immer die junge Frau von nebenan und pustet den Papa wieder auf". - [:O!]
 

Zurück
Oben Unten