witz des tages

Hier noch 'n alter Witz aus der Zeit meiner Pubertät (weil wir letztens das Thema irgendwo hatten):
Die Frau von Boris Becker läßt sich als Liebesbeweis seine Initialen auf den Hintern tätowieren. Auf jede Pobacke ein großes "B". Um ihm die Tätowierung zu präsentieren läuft sie anschließend nackt vor ihm hin und her, in der Hoffnung dass er die Tätowierung bemerkt. Doch Boris ist anderweitig beschäftigt und beachtet seine Frau überhaupt nicht. Also lässt sie ganz unauffällig etwas vor ihm fallen und bückt sich direkt vor seinem Gesicht. Boris schaut auf und beguckt sich den Hintern seiner Frau: "Du, Schatz?" "Ja, Boris?" "Wer ist BoB?"
 
warum händ in dütschland ali samebanke müese zuemache?

will alli wixer da sind.

Nicht ganz richtig. Die schweizer Samenbanken haben zugemacht, weil alle Wixer wieder in die Türkei ausgewiesen wurden.

Soviel zur Rubrik "Der rassistische Witz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Seemänner stehen auf der Herrentoilette in einem abgeranzten hamburger Hafenschuppen nebeneinander. Der eine meint: "Du, Hein, ist Dein Bugpiek tätowiert?" "Jou."
"Und was soll das heissen: Rumbalotte... Ist das der Name einer Braut?"
"Nee, nee. Das hab ich im Krieg da hin bekommen. Wenn der erigiert ist, kann man dort lesen: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte."

Den gibts auch in "kürzer"....

Agacy und Becker auf dem Herrenklo in Wimbledon. Agacy: "Boris, in aller Freundschaft, aber wie doof muss man sein, sich "Aids" auf den Schwanz tätowieren zu lassen...?"
"Nein, nein, alle Werbeflächen waren verkauft, und meinem Manager kam folgende Idee: wenn der erigiert ist, kann man da "Addidas" lesen."
 
Wären wir in den USA, hättest Du die besten Chancen, ein Randgruppen - Stipendium zu bekommen.

Solltest vielleicht noch Indianer sein, am besten mit einer schwarzen und einer jüdischen Grossmutter....

:D :D
 
«Hans, hast Du heute schon Deinen Hustensirup genommen?»
«Ja, Mami, eine ganze Gabel voll!»
 
image.jpg
 
Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen.

Männer sind intelligenter als Frauen!

Grund:

Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch.
 

Ich hatte nachgacht, es in den "Schwachsinn-treibt-in-der-Bucht-Fred" nachgedacht - aber das gehört doch eher unter Witz ;-)

Wobei ich den Adventskranz der hier mal als Bild war nach wie vor verschärft finde
 
Fritzchen legt sein Rechnungsbuch vor sich hin und sagt: «Liebes Mathebuch. Werd erwachsen und lös deine Probleme selber!»
 
«Mami, ich kann heute nicht in die Schule. Ich fühle mich nicht wohl.»
«Und wo fühlst du dich nicht wohl?»
«In der Schule.»
 
«Was machst du da, mein Kind?»
«Ich wasche meine Haare, Mama!»
«Aber die sind doch ganz trocken!»
«Auf dem Shampoo steht ja auch: Für trockenes Haar!»
 

Zurück
Oben Unten