witz des tages

1430842417501.jpg
 
Rechtsanwälte sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.
Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."
Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."
Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
 
Rätselabend in der Familie. Es sollen Filme geraten werden.
Oma steht auf, nimmt den Wellensittich aus dem Käfig und haut ihn in den Kaktus. Antwort, DORNENVÖGEL
Papa geht zu dem Hund und tritt ihm in den Hintern.
Antwort, HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN.
Opa kommt aus seinem Sessel, nimmt das Gebiss heraus und hängt es an den Hirschkopf. Keiner kommt drauf. Darauf Opa das ist doch ganz einfach. DIE BRÜCKE AM GWAI :D
 
Setzt sich einer in ein Zugabteil, in dem schon drei sitzen. Nach kurzer Zeit sagt einer der drei "12" und die anderen lachen sich halb tot. Später meint ein anderer der drei "27", sofort lachen die anderen 2 wieder los. So geht das eine Weile weiter "3" - Lachen - "24" - Lachen - usw. Irgendwann frägt der neue Mitfahrer, was das mit den Zahlen und dem Lachen auf sich hat.
Die drei erklären ihm, dass sie allen Witzen, die sie kennen eine Nummer gegeben haben, und es jetzt eben reicht, eine Nummer zu nennen und jeder sofort über den Witz lachen kann.
Der Neue wartet ein Weilchen und sagt irgendwann "18". Keiner der drei verzieht eine Miene, geschweige denn dass einer lacht. Der Neue ist enttäuscht, und frägt die drei, ob der Witz Nr. 18 denn nicht gut wäre.
"Doch, der 18er ist super. Du hast ihn aber scheiße erzählt!"
 
Noch einer zum Zugabteil: Sitzen zwei Reisende in einem Zugabteil im Jahr 1910. Sagt der eine: "Ich zahle dir 500 Reichsmark, wenn du nur einen kleinen Schluck aus dem Spucknapf nimmst." Darauf setzt der Andere den Spucknapf an und trinkt und trinkt und trinkt, bis nichts mehr im Spucknapf ist. Sagt der Erste: "Aber du hättest doch nur einen Schluck nehmen müssen". "Das ging nicht. Alles war an einem Stück."
 
Treffen sich Vogel und Schlange im Wald. Fragt der Vogel: Na Schlage, wie gehts...Antwortete diese: Naja man schlängelt sich so durch. Die Schlange fragt: und bei dir Vogel.....Der Vogel wird ganz rot im Gesicht und fliegt schnell davon.
 
Setzt sich einer in ein Zugabteil, in dem schon drei sitzen. Nach kurzer Zeit sagt einer der drei "12" und die anderen lachen sich halb tot. Später meint ein anderer der drei "27", sofort lachen die anderen 2 wieder los. So geht das eine Weile weiter "3" - Lachen - "24" - Lachen - usw. Irgendwann frägt der neue Mitfahrer, was das mit den Zahlen und dem Lachen auf sich hat.
Die drei erklären ihm, dass sie allen Witzen, die sie kennen eine Nummer gegeben haben, und es jetzt eben reicht, eine Nummer zu nennen und jeder sofort über den Witz lachen kann.
Der Neue wartet ein Weilchen und sagt irgendwann "18". Keiner der drei verzieht eine Miene, geschweige denn dass einer lacht. Der Neue ist enttäuscht, und frägt die drei, ob der Witz Nr. 18 denn nicht gut wäre.
"Doch, der 18er ist super. Du hast ihn aber scheiße erzählt!"
Nach einer Weile sagt der Neue "99". Plötzlich liegen die drei unter den Bänken und halten sich die Bäuche vor Lachen. Der Neue ist wieder ganz irritiert und fragt, was denn an der "99" besser wäre als an der "18". Da sagt einer der drei: Den kannten wir noch nicht!
 


Zurück
Oben Unten