witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.581
12420131425177.jpg

• Like
Reaktionen: Gast72820, Gast74883, bassilisk und 9 andere

• #5.582
Trommelgott_sucht_Untergebene.jpg

• Like
Reaktionen: hui, Gast74883, Groovy McBass und 19 andere
  • #5.583
IMG-20161220-WA0000.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast68070, lila und 2 andere

• #5.584
Weekly support group for under-appreciated bass players ...
:popcorn:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, der_knorker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #5.585
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: „Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell … und das noch dazu im Namen des Humors!“ Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: „Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!“

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck, Brunt und 4 andere
  • #5.588
Sagt eine Blondine zu ihrer Freundin: “Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Und ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln.”

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Vint, Chuck und eine weitere Person
  • #5.589
Lieblingsauto bei Al Qaida?

Citroën.
Modell C4.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Matthias, Brunt und eine weitere Person
  • #5.593
C0V9v-8XEAEJmAm.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Vint, Gast68070 und 2 andere