witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.625
Und, bin ich auch. Soll ich jetzt ständig nörgeln wenn ich bleifreies Bier bekomme.
Nein, aber die Anspielung auf Schultz' Alk-Thema ist einfach nur panne. Der hat es genauso verdient mit Respekt behandelt zu werden wie Du. Egal, ob man ihn sonst mag oder nicht.

Und das schreibe ich jetzt, weil ich in meiner Jugend nicht zuletzt auch wegen meines Vaters, der ebenfalls und da bereits seit langem trockener Alkoholiker war, ziemlich heftig ausgegrenzt worden bin.

• Like
Reaktionen: Vint
  • #7.627
93c4b83dee1a446f6a1eb2449bd8a4d26776.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Vint und Klumpfinger
  • #7.630
7d2fc7410c4357f21f8a11a483d7b9d1.jpg

• Like
Reaktionen: Brunt, Chuck, FF und eine weitere Person
  • #7.631
Witze in bezug auf Alkoholprobleme anderer finde ich unpassend.
Damit sind tausende von Hasselhoff und Rat-Pack Witzen gestorben . . .
So eine Entwicklung ist äusserst bedenklich - welche Jokes werden als nächste aussortiert.

• Like
Reaktionen: franzmann, Zinfandel, Chuck und 3 andere
  • #7.632
Alkohol macht dumm und gleichgültig.
Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal. :bier:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Matthias, Gast5650 und 3 andere
  • #7.633
Damit sind tausende von Hasselhoff und Rat-Pack Witzen gestorben . . .
So eine Entwicklung ist äusserst bedenklich - welche Jokes werden als nächste aussortiert.
Es tut mir leid, dass ich mit meinem letzten Post alle Maurer, Mobiltelefonierer, Biertrinker und Alis diskriminiert habe. Deshalb an dieser Stelle:
TSCHULLIGUNG!!!:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Schrotty und Brunt
  • #7.639
Ich als trockener Katholik finde den jetzt echt voll geschmacklos. Er beleidigt meine nicht mehr vorhandenen religiösen Gefühle.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, franzmann, Vint und 8 andere
  • #7.640
und natürlich sind in @Tom Sofa s derzeitiger Situation Scheidungswitze total unangebracht.

Ich habe mir heute einen Fingernagel eingerissen. Also bitte derzeit keine Witze über kaputte Fingernägel, bis ich wieder Entwarnung gebe.

So, jetzt gehe ich in den Keller und hebe meinen umgefallenen Sack Reis wieder auf.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Gast73321

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten