witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.644
Aber ein Scheidungswitz wäre was

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und bassilisk
  • #7.646
Los, mehr davon

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #7.647
Na gut.

Er kommt nach Hause (-> nach Hause auch sehr witzig in "Das leben des Brian") und Sagt:"Wir haben im Lotto Gewonnen, los pack die Koffer!"
Sie Fragt: "Sommer-, oder Winterkleidung?"
Sagt er: "ist mir doch egal wohin Du dich nach der Scheidung verdrückst!"

• Like
Reaktionen: Chuck, Klumpfinger, Matthias und 2 andere
  • #7.649
Kommt ein Mann in die Apotheke und will Zyankali kaufen. Der Apotheker sagt:"Wofür brauchen sie das denn?"
Er saagt :"Ich will meine Frau vergiften." Apotheker entsetzt:"Das geht aber nicht!", Zieht er ein Bild von seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker. "Warum sgen sie denn nicht gleich, dass sie ein Rezept haben!"

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Chuck, Klumpfinger und 5 andere
  • #7.650
Ich hol mir Bier

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Klumpfinger
  • #7.652
„ Schatz, sollen wir mal wieder, wir hatten schon 6 Monate keinen Sex mehr“
„ Du!“

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Vint, Klumpfinger und 2 andere
  • #7.653
Was ist die teuerste Barbie?

Die Scheidungs-Barbie!

Warum?

Wegen des Zubehörs: Kens Auto, Kens Haus, Kens Motorrad, Kens Boot...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger und Tom Sofa
  • #7.655
Ein Mann sitzt Rotz und Wasser heulend an Der Theke, das fragt ihn Der Barkeeper was ihn bedrückt, er Antwortet :"heute auf den Tag genau bin ich 25 Jahre verheiratet!" der Barkeeper fragt ihn,weshalb er deswegen weint, darauf antwortet der Mann: "Hätte ich sie erschlagen wäre ich jetzt frei!"

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Chuck und eine weitere Person
  • #7.656
Die Tage werden kürzer, das Wetter kälter. Meine Frau schaut schon die ganze Zeit so traurig durchs Fenster. Ich glaube, wenn das Wetter noch kälter wird, muss ich sie doch reinlassen.
It´s a trap ! ! !

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, FF und Mudskipper
  • #7.657
Die Axt im Haus erspart die Ehescheidung ...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, seppblind und 3 andere
  • #7.660
Ach nach Alkoholikern wird jetzt auf Monoaugenbrauen herum gehackt

Mir ging es vor allem darum, dass es im einen Fall um den Alkoholismus eines einzelnen ging, hier unseres ehemaligen Kanzlerkandidaten. Genau wie ja hoffentlich keiner auf die Idee käme, über Catties alkoholbezogene Vorgeschichte abzulästern. Und beide, Catty wie Schulz wie auch jeder andere trockene Alkoholiker haben eine gewaltige persönliche Leistung vollbracht, die man eben nicht durch den Kakao ziehen sollte.

Das hat schon mal eine ganz andere Qualität als über den klischeehaften Umgang bestimmter Berufsgruppen wie Bauarbeitern oder gar Bierfahrern mit dem Stoff abzulästern, einfach weil es da nicht um spezielle Personen geht.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, BassManni, Vint und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten