witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #10.563
31113230,pd=1,f=size-xxl.jpg

• Like
Reaktionen: Gast68070, Tiefbau, Klumpfinger und 2 andere

• #10.565
465dfa1d9ee7ee7d0f00ea6edb92d0d0.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, FF, Gast75849 und 5 andere
  • #10.566
IMG-20180618-WA0007.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, olmi und Gast68070
  • #10.567
IMG-20180609-WA0008.jpg

• Like
Reaktionen: Cadfael, Gast74883, Chuck und 5 andere
  • #10.572
Vermutlich soll das der Witz sein, daß der "Deutsche" nur irgendein unverständliches Kaudawelsch von sich gibt, was mich zu der Vermutung führt, daß der "Deutsche" überhaupt kein solcher ist, da er ja offenkundig der Sprache nicht mächtig ist.

• #10.573
Wann habt ihr euch denn das letzte Mal mit "jungen" Menschen unterhalten, die sich über Ausländer beschweren?

Ich leider erst vor zwei Tagen. Die bringen alle keine vernünftigen Sätze zustande! Schuld daran sind übrigens ihrer Meinung nach...

Genau!
Die Ausländer, weil die nicht richtig deutsch können.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #10.574
Ich rede nicht mit Leuten, ob alt oder jung, die sich über Ausländer beschweren!
Kann mir das aber lebhaft vorstellen.

• #10.575
Ich rede nicht mit Leuten, ob alt oder jung, die sich über Ausländer beschweren!
Kann mir das aber lebhaft vorstellen.

Schade eigentlich! Wer überzeugt sie dann davon Vorurteile abzubauen, oder weltoffener zu werden?

Aber das führt an dieser Stelle zu weit.

Einig müssten wir uns aber sein: ein Witz der erklärt werden muss verliert an Witz.

Btw. ich fand ihn gut!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #10.576
Fishermen.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Vint und Gast68070
  • #10.577
OK, hast ja recht, sagen wir besser so, ich habe einfach keinen Kontakt zu Leuten, die sich über Ausländer beschweren.
Und ja, sobald man einen Witz erklärt, beginnt er zu stinken! :-)

• Like
Reaktionen: TheBarde
  • #10.578
Ich hab mir vor zwei Wochen eine neue Maus bestellt. Das Paket ist aber immer noch nicht da.
Immer wenn ich bei Hermes anrufe und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt, legen die einfach auf.

• Like
Reaktionen: basshenning, Klumpfinger, Andyjo und 11 andere
  • #10.580
Donald Trump ruft Angela Merkels Büro an. Die Sekretärin hebt ab. Trump: "Donald Trump hier. Was ist der Zeitunterschied zwischen Washington und Berlin?" Die Sekretärin: "Eine Sekunde, Mister Präsident ..." Trump: "Danke." klick.

• Like
Reaktionen: Talisker, Vint, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten