witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #12.061
carport.jpg

:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #12.063
Klein Fritzchen öffnet in der Geigenstunde seinen Geigenkasten und da liegt ein Maschinengewehr drin.
"Au weija, jetzt steht Papa mit der Geige in der Bank...."

• Like
Reaktionen: krisch, Klumpfinger, Gast68070 und 3 andere

• #12.065
Warum ist die österreichische Fahne rot weiß rot?

Kann man nicht falsch rum aufhängen. :D

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck, FF und 2 andere
  • #12.069
Mhmm, das dürfte aber trotz allem besser halten als der Gipsputz, den ich vorhin von einer gestrichenen (gekalkten?) Wand geholt habe, als ich ein Stück Tapete entfernen wollte.

• #12.072
150301_MIANBremen.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070, Rhino- und eine weitere Person
  • #12.074
csm_150106_HoltschulteKueche_1483af695c.jpg

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, Gast68070 und eine weitere Person
  • #12.076
...gebt dem Strom Vorrang...:gruebel:... - (solange keinem der Himmel auf den Schädel "fällt", ich weiss)...:evil:...und die "fingerdicken Stählchen" tragen bei einer Betonstütze ( sagen wir b/h = 30/30 cm, C30/37 ) im Maximalfall ( 9% des Betonquerschnitts ) zu einer Traglaststeigerung von ca. "schmeichelhaften" 321 % gegenüber einer "unbewehrten" Stütze bei...:O!... - und das ist "kein Witz"...;-)...(echt nicht)...

..."...es waren einmal 2 Königskinder, sie konnten nicht "zusammenkommen", weil..."...

carport.jpg

...:whistle:...

P.:-):bier:

Irgendwo im Sauerland, kurz nach der Wiedervereinigung.
Irgendeine Baustelle, Bodenplatte steht und wir richten das Ständerwerk auf. Der Carport ist direkt ans Haus angebunden und der Betonsockel für die Pfosten des Carports steht.
So ziemlich als letzte Amtshandlung des Tages montieren wir die Pfosten, hängen sie ein ohne sie jedoch auszurichten und zu verankern.
Am nächsten Tag kommen wir auf die Baustelle und ein Maurer aus den damals neuen Bundesländern hatte die Pfosten samt Winkeln komplett einbetoniert. Es war echt noch früh am Morgen, aber das war schon alles abgebunden, keine Ahnung um wieviel Uhr der angefangen hat den Zement anzumischen. Die Brüder von der Maurerzunft darfst du echt keine 5 Minuten unbeaufsichtigt lassen.
Unser Chef meinte damals nur, dass er jetzt wisse, wie die DDR es geschafft hat innerhalb weniger Nächte eine Mauer aufzubauen...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger, Vint und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten