witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.381
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken :facepalm1:
nino-percussion-obst-gemuese-shaker-sortiment-36-teilig-ve36-nino536-ve36-nino536_0.jpg

Hmm, Banane, Gurke, Aubergine und Möhrchen, OK.
Aber Ananas? Mit diesen Noppen? :fear:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, ATK411 und Gast25243

• #16.382
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken :facepalm1:
nino-percussion-obst-gemuese-shaker-sortiment-36-teilig-ve36-nino536-ve36-nino536_0.jpg

|) Da kenn ich noch `ne andere Kapelle, die diese haben.

35481534pp.jpg

Werde ich beim nächsten mal wohl erwähnen ... |)

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: Gast25243 und FF

• #16.384
  • #16.385
IMG-20190410-WA0002.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, triona, ElectricMorus und 6 andere
  • #16.386
Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt. :nix:

Macht doch nix. Ich hab halt keine Kinder oder Enkel im Puppenkistenalter. Und als ich noch selber geschaut habe, da haben die gerade Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gespielt - zum ersten Mal und noch in schwarz-weiß. :-)

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: fmm und Gast25243
  • #16.387
Was bekommt man, wenn man einen AFD-Wähler mit einem Hundewelpen kreuzt?

Einen total blöden Hund oder einen mega-süßen Nazi?

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast74883 und Rhino-
  • #16.388
dusche.jpg

Einmal im Jahr ist doch OK...

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, Rhino- und 2 andere
  • #16.389
ich scheitere grade an dem versuch, mir einen süßen nazi vorzustellen.

• Like
Reaktionen: chrisbass_1999, rabarvek, fmm und 5 andere
  • #16.390

Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Ich aach ned :-( :-D
Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!:embarrassed:
Ned nur du :-( :-D
Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …
Give not so on, ich aach ned :-D
Den hab ich kapiert :-D :-D :-D
Ist ein Physikwitz: wenn sich eine Lichtquelle relativ zu einem Betrachter bewegt, verändert sich die Wellenlänge und damit die Lichtfarbe.
Bewegt sich die Lichtquelle (=Auto) auf den Betrachter zu, werden die Wellenlängen quasi gestaucht und Richtung Blau verschoben (Auto wird blau und kurz).
Bewegt sich die Lichtquelle vom Betrachter weg, werden die Wellenlängen gedehnt und Richtung Rot verschoben (Auto wird rot und länger).
Klugshycer, give not so on ;-) :-D Danke für die Erklärung :bier: Der optische Dopplereffekt also :-)

• Like
Reaktionen: Gast74883 und erdbeer-kiri
  • #16.392
Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt. :nix:
Ping kann auf Grund eines Sprachfehlers kein "SCH" sprechen, deswegen sagt er Mupfel:opa:

Macht doch nix. Ich hab halt keine Kinder oder Enkel im Puppenkistenalter. Und als ich noch selber geschaut habe, da haben die gerade Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gespielt - zum ersten Mal und noch in schwarz-weiß. :-)

liebe grüße
triona

Darf man das Heutzutage eigentlich noch guggen???
Ich weiß ja ned, so wegen......
Ach, lasse ma des :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, triona, fmm und 3 andere
  • #16.394
Darf man das Heutzutage eigentlich noch guggen???
Ich weiß ja ned, so wegen......
Ach, lasse ma des :D :D :D
Ja genau, kiloweise merkwürdige Bilder mit Noppen auf gugel, alles kein Problem. Aber Jim Knopf ist … Ach, hör mir doch auf.

• Like
Reaktionen: triona, fmm und Gast25243
  • #16.395
Von der Entwicklung dieses Threads mal ganz zu schweigen. :D

• Like
Reaktionen: fmm
  • #16.397
Geht ein Neutron zur Disco. Sagt der Türsteher: „Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!“

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, basshaegar und 4 andere
  • #16.398
Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharfgemacht hat?

"Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, basshaegar und 2 andere
  • #16.399
Geht ein Neutron zur Disco. Sagt der Türsteher: „Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!“
Und wie spaltet man ein Atom?
Genau, gib es einer Frau und sag ihr sie soll es nicht kaputt machen (jetzt aber duckundwech)

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, Schrotty und 3 andere
  • #16.400
Bei einem Flugzeugprototyp bricht die Tragfläche immer wieder an der selben Stelle, keiner weiß warum. Einer der Ingenieure empfiehlt, genau an der Bruchstelle mehrere Löcher zu bohren. Der Vorschlag löst zwar völliges Unverständnis aus, wird aber aus reiner Hoffnungslosigkeit umgesetzt. Die Tragfläche hält!
Um Erklärung gebeten antwortet der Ingenieur: "Mein Klopapier reißt auch nie an der perforierten Stelle."

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, basshaegar und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten