witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.561
Screenshot_20170511-200851.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, doubleball und FF

• #16.562
Der höchste Feiertag in Deutschland ist der Tag, an dem die Deutschen ihre Autos noch mehr als sonst anbeten - der Carfreitag.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, rabarvek und Gast74883
  • #16.563
Es ist wieder soweit:

Perscheid Karfreitag.jpg

Der Mann hat verständlicherweise Skrupel.

• Like
Reaktionen: franzmann, erdbeer-kiri, beate und 3 andere

• #16.566
Es wird immer wieder behauptet, dass Actionfilme und Computerspiele die Hemmschwelle zum Einsatz von Gewalt herabsetzen und zur Verrohung führen. Das stimmt natürlich nicht. Aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich sofort reinschlagen!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Vint und Gast74883
  • #16.567
Es wird immer wieder behauptet, dass Actionfilme und Computerspiele die Hemmschwelle zum Einsatz von Gewalt herabsetzen und zur Verrohung führen. Das stimmt natürlich nicht. Aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich sofort reinschlagen!
Stimmt! Alles Aussagen von Leuten welche noch nie gezockt haben... Ich hasse es allgemein wenn sich Leute einmischen welche keine Ahnung haben!

• #16.568
Wer noch nie ein Chainsawmassacre mitgemacht hat, hat keine Ahnung, wie harmlos sowas sein kann.

• Like
Reaktionen: Gast74883 und ElectricMorus
  • #16.571
Mann und Frau lernen sich kennen und hüpfen bald zügig in die Kiste.
Danach er:" Wenn ich gewußt hätte, daß Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: "Wenn ich gewußt hätte, daß Du mehr Zeit hast, dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, ATK411, Gast74883 und 6 andere
  • #16.573
Karfreitag im Jahre 33, Jesus ist frisch gekreuzigt.
Kommt Judas pfeifend vorbei und ruft: "Gell, die Feiertage hast du dir auch anders vorgestellt?!"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten