witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.561
Gewalt ist keine Lösung.
Ausser wenn jemand fragt "was ist keine Lösung?"
Dann wäre Gewalt die Lösung.

• Like
Reaktionen: michael2022, ollo und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #17.562
Sorry aber jedesmal wenn man was liest was man selbst nicht gut findet mit Recht oder links radikalen Ansichten gleichzusetzen und mit der nazikeule zu schwingen
ist …..naja......aber is hier mittlerweile ja schön in Mode.....bravo :claphands:
Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!:juhuu:

Du würdest also wirklich gegenüber anderen, nur weil dir deren Aussehen nicht gefällt, gewalttätig werden?
wasn des für ein Ohrfeigengesicht ?
aber ich kann machen was ich will...….dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben :nix:
Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.

• #17.565
Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!:juhuu:

Du würdest also wirklich gegenüber anderen, nur weil dir deren Aussehen nicht gefällt, gewalttätig werden?

Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.
Ach weisste….wenn deine Aussagen nur einen Anflug von Niveau hätten wäre ich drauf eingegangen.

Und das du und andere hier nebensächliches Gerede gleich als politische Agenda anseht muss ich glaub ich nicht verstehen.
Hier und in weiten Teilen D darf man ja nix mehr sagen.
Gleich ist man radikal ob links oder rechts.
Man gewöhnt sich dran

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #17.566
Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
"Ja, genau, ich kann mir bloß dieses komplizierte Wort nie merken!"

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #17.567
Natürlich ist Alkohol eine Lösung! In Chemie nicht aufgepasst? ;-)
Doch!
Alkohol aka Ethanol (IUPAC) oder der Ethylalkohol, auch Äthanol oder Äthylalkohol, gemeinsprachlich auch (gewöhnlicher) Alkohol genannt, ist ein aliphatischer, einwertiger Alkohol mit der Summenformel C2H6O.
Eine Lösung ist z.B. Salzwasser. Viel Spaß damit :moose_head:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #17.570
Vielleicht kann mir ja einer eine Nachricht schicken, wenn es hier wieder mit Witzen weitergeht. :guilty:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Zinfandel, Gast25243 und 2 andere
  • #17.572
Was wäre wohl, wenn dieser Kerl zusätzlich noch schwarze Haut hätte? Wäre dann plötzlich alles verziehen?
Wie schon die Toten Hosen dereinst zu trällern beliebten:
Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!

Nach deiner Logik müßte man da gleich die Nazikeule auspacken. Meinst du, die paßt?

• Like
Reaktionen: FF und Ray Mahogany
  • #17.573
Früher war mehr Lametta.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Andyjo und eine weitere Person
  • #17.575
Screenshot_20190620-122720~2.png

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Zinfandel
  • #17.580
Genau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?
Das finde ich jetzt mal richtig unter der Gürtellinie. Du solltest dich was schämen so etwas hier hinein zu interpretieren! Aber ich nehm eine Entschuldigung an. Überlege es dir.

• Like
Reaktionen: seppblind, alice d., tofi1 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten