witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.961
Im Himmel. Es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.
"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.
Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.
"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder."
Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 8 andere

• #17.963
308867

• Like
Reaktionen: haebbmaster, Gast74883, MRoyce und 14 andere

• #17.968
"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte,
bei denen man einfach verzweifelt,
bis man kapiert, dass das Deutsch ist.

• Like
Reaktionen: Lord Precision, franzmann, Klumpfinger und 8 andere
  • #17.969
... da fällt mir die Reportage eines Eishockeyspiels mit englischem Kommentator ein (ist schon lange her) - der sprach die Orte "Landshut" und "Waldshut" englisch aus (es dauerte eine Weile bis ich begriff was er meinte)… |)

• Like
Reaktionen: hbf1988, Klumpfinger und Cadfael
  • #17.971
Ist das nicht eher zum Weinen als zum Lachen?
Und wie will Frau K jetzt ihre Partei führen? Ist das nicht eine Aufgabe, die sie nach eigenem Bekunden in Gänze fordert?

• Like
Reaktionen: tofi1, Klumpfinger und meisterede
  • #17.972
das bischen bundeswehr macht sich doch allein... nach den letzten unfällen ist doch kaum noch was da.

• #17.974
Einfach zum Kotzen wie die ganze Sache abgelaufen ist. Dass AKK da jetzt im Nachgang auch noch was abbekommt, ist die gammlige Kirsche auf dem verschimmelten Kuchen... :igitt:

Bitte schnell mehr Witze! Für Alkohol ist es noch zu früh und irgendwie MUSS das ja verdrängt werden...

• #17.975
Dass AKK jetzt Kriegsministerin wird, heisst doch nur, dass sie ihre Kanzlerkandidaturpläne an den Nagel gehängt hat. Im Zusammenspiel mit Merkels andauerndem Vibrationsalarm, könnte das schon bedeutet, dass die CDU zur näxten Wahl niemanden in der Queue hat. Und das finde ich schon witzig genug für diesen Teil des Forums.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), merlindergraue und 2 andere
  • #17.976
"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte,
bei denen man einfach verzweifelt,
bis man kapiert, dass das Deutsch ist.

Das liegt auch daran, dass unsere Sprache so inkonsistent ist:

Wir kennen zwar Worte wie "Übermorgen", aber nicht "Untergestern"!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), alice d. und Gast27578

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten