witz des tages

Schon gewusst das die Mehrwertsteuer Senkung zum Spaaren für die Geschäfte und nicht für den Kunden sind? ;-)
Schon gewusst das diese besch... MwSt-Senkung die Geschäfte verdammt viel Geld kostet! Ich habe zum Glück „nur“ einen Onlineshop muss also nicht tausende Artikel im Laden und Lager umetikettieren. Aber alleine mit den Preisänderungen von meinen Artikeln im Shop bin ich bestimmt 2 volle Tage beschäftigt....
 
matrix.JPG
 

Schon gewusst das diese besch... MwSt-Senkung die Geschäfte verdammt viel Geld kostet! Ich habe zum Glück „nur“ einen Onlineshop muss also nicht tausende Artikel im Laden und Lager umetikettieren. Aber alleine mit den Preisänderungen von meinen Artikeln im Shop bin ich bestimmt 2 volle Tage beschäftigt....
Es soll ja Leute geben welche es sich einfach machen, die Preise so lassen und an der Kasse einen entsprechenden Rabatt geben.
 
Schon gewusst das die Mehrwertsteuer Senkung zum Spaaren für die Geschäfte und nicht für den Kunden sind? ;-)
Das ist ja nun mal echter Blödsinn, sorry, @Eliashaugk .
Die Mehrwertsteuer bezahlt kein einziger Produzent oder Händler, sondern seit der Einfuhr solcher Steuer nur der Konsument.
Sollte aber wohl ein Witz sein. ;-)
Hornbach bspw. verspricht schon seit dem 17ten Juni Anrechnung reduzierter Mehrwertsteuer, wiewohl das rechtlich nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten