witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #29.061
„Fertig Dein Sprudelwasser ist!“

„Danke, aber wieso sprichst Du so komisch?“

„Einen Yodastream ich jetzt besitze!“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Schugger, Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 13 andere

• #29.062
Ein Alien-Ehepaar landet auf der Erde, und beschließt, mal Partnertausch mit einem Menschenpaar zu machen. Nachdem sie ein passendes Paar gefunden hatten, nehmen sie zwei Zimmer.
Die Menschenfrau öffnet dem Alien die Hose, und ist sofort enttäuscht. "Der ist ja klein!", meint sie. Da dreht sich der Alien an einem Ohr, und sie bestes Stück wir dicker. Dann dreht er am anderen Ohr, und es wird länger. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht zusammen.
Am nächsten Morgen fragt die Frau ihren Mann, wie denn die Nacht mit der Alienfrau war?
Darauf der Mann: "Langweilig! Die saß die ganze Zeit nur da, und hat an meinem Ohren rumgespielt..."

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, ATK411, Vint und 7 andere

• #29.064
Zwei Kannibalen essen nen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Hmm, schmeckt irgendwie komisch."

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassilisk und 3 andere
  • #29.066
1599078859407.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, Zinfandel und eine weitere Person
  • #29.067
Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada...

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, EPBBass und 19 andere
  • #29.070
Wollte bei den Weightwatchers anrufen. Niemand hat abgenommen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm und Baterista
  • #29.076
"Kinder, Ihr habt eine Menge Aufgaben für morgen, und wir schreiben einen Test. Und wer darin versagt, bekommt dieses Mal Nervengift."

• #29.077
"Kinder, Ihr habt eine Menge Aufgaben für morgen, und wir schreiben einen Test. Und wer darin versagt, bekommt dieses Mal Nervengift."
Genau !!! Heutzutage wollen die Schüler motiviert werden.......anschreien alleine genügt nicht mehr !

• Gute Idee
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten