witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #31.781
Zuwenig Kurven gefahren! :opa:

Am Rand ist noch Profil. :whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, onkel kasten und 12 andere

• #31.782
1605527604866.png

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, alice d., fmm und 3 andere

• #31.786
Passt. Ich bin eh' linkslastig.

• Like
Reaktionen: Der Steff
  • #31.788
Dann habe ich ja noch Luft...
Anhang anzeigen 433492

(Das war meine Karre im Oktober auf dem Werkstatthof kurz vor Inspektion und Reifenwechsel.)
Kann es sein dass der Reifen wo mittig schleift? Ich hatte genau mittig vorn auch eine eklige Kerbe da sich ab 120km/h der Reifen fast 1cm ausgedehnt hat und am Fenderhalter geschliffen hat. Da waren die Schuhe, das Schienbein, Krümmer und Motor voller Gummikrümel. Kann aber auch sein dass das gerade auf meinem kleinen Bildschirm nur so aussieht.

• #31.789
Guter Tipp - aber nee der wurde von mir wirklich so lange gefahren - das Geflecht kam da irgendwann seit 1 Tankfüllung respektive 270 km durch. ;-)
Ist mir dann am Abend vor dem Reifenwechsel aufgefallen als ich nochmal die Kette gereinigt hatte ("Was piekst denn da so am Reifen?").

• Gute Idee
Reaktionen: Hicetea
  • #31.790
Richtig wichsen für Anfänger:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Geosammler und StonerGreg
  • #31.791
Sehr schön ist daran dieser Punkt:

"6. Sich selbst einen Orgasmus vortäuschen" - Friedrich Merz hat in dieser Disziplin den schwarzen Gürtel!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, garotti und StonerGreg
  • #31.797
Gehen die Crewmitglieder mit rotem Oberteil bei Star Trek nicht alle als erstes drauf?
Nein, die sind ausm Maschinenraum. Drauf geht immer der eine, der mit runter beamt den noch nie einer vorher gesehen hat....

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, uncool sam und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten