witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #31.941
Ok, wenn sie und er so ihre Meinung ändern oder von der Bildfläche verschwinden wùrden wäre das auch besser ohne Corona.

• #31.943
"Spass bei der Arbeit"
Verband der Chemtrailpiloten
125865323_901949946875786_2853114506679790960_o.jpg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, claudio und 4 andere

• #31.946
  • Wow
Reaktionen: fmm
  • #31.951
Ich glaube, diese Frage empfinden auch urologische Chirurgen als schwer zu beantworten.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Der Steff und fmm
  • #31.952
"In allen Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold, einen Handstaubsauger der Firma Vorwerk. Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den elf Zentimeter langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt, um sich durch den Luftstrom sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Ventilator des Geräts in Berührung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand."

Meine Oma hatte so einen, hat sich aber keiner dran verletzt...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, uncool sam, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #31.953
Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand."
Das ist glaube ich synonym zum dem, was wir früher "zu blöd zum Scheißen" genannt haben, oder wenigstens liegt die Schnittmengenkongruenz bei 99%.:evil:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck, Der Steff und 2 andere
  • #31.954
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Bassphalanx, fmm und 4 andere
  • #31.955
IMG_2629.jpg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, uncool sam, claudio und 8 andere
  • #31.956
IMG_3313.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, Cadfael und 6 andere
  • #31.957
IMG_4491.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, fmm und eine weitere Person
  • #31.959
"In allen Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold, einen Handstaubsauger der Firma Vorwerk. Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den elf Zentimeter langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt, um sich durch den Luftstrom sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Ventilator des Geräts in Berührung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand."

Meine Oma hatte so einen, hat sich aber keiner dran verletzt...
Einen was? Einen Betroffenen mit ausschließlich niedrigem Bildungsstand?

• Haha
Reaktionen: uncool sam, Chuck, merlindergraue und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten