witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #32.221
Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: tintibug, II-V-I, Der Steff und 3 andere

• #32.222
Neulich im Ruhrpott, irgendwann nach Feierabend.
Ein deutscher Bergmann sitzt am Fenster und guckt raus, stilecht auf ein Kissen gestützt,
während nebenan sein türkischer Kollege gerade kräftig einen Teppich ausschüttelt.
Deutscher Bergmann: Watt is Ali, springta nich an (feix, feix)?
:-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, cwegy und Gast25243

• #32.224
FB_IMG_1606229196368.jpg

Paßt doch!☝️👌👌😎

• Like
  • Haha
Reaktionen: basshaegar, Der Steff, basshenning und 5 andere
  • #32.228
Gedacht hab ich mir das auch, wollte aber den Niveau-Limbo nicht mitmachen. ;-)
Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.

• Like
Reaktionen: Basser-61, tofi1, fmm und eine weitere Person
  • #32.230
Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
Ich kenn sogar so eine. Die hat bezeichnenderweise rote Haare und ist schon öfter dadurch aufgefallen, daß sie Diskussionen, in denen sie argumentativ zu unterliegen droht, mit einem beherzten Tritt auf den Fuß des Diskussionspartners beendet. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Gast25243
  • #32.231
Witz_Trump_Anwalt.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, merlindergraue, Der Steff und 9 andere
  • #32.233
Ich stelle mir gerade vor, wie das klingt...
die drei Teile kommen nicht gegen die 114 dB der GHB an ;-) kanns dir beweisen :D
Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.
Sie: Liebling, wo ist der Besen.
Er: Ach, nimm doch mal das Fahrrad.

:whistle:

• Haha
Reaktionen: Geosammler und Uli_
  • #32.234
Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
Autonomes Frauen- und Lesbenreferat, Ruhr-Uni Bochum, 80er Jahre.

Die waren echtes Härtetraining. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: beate, fmm und Gast25243
  • #32.236
Das kann ich bestätigen. Meine Hörschädigung ist zum Teil auf die ersten Jahre meines Spielens auf der GHB ohne Gehörschutz zurückzuführen.
Herr Kollege, habe die Ehre.
wir könnten denen ja mal den Marsch blasen.

• Wow
Reaktionen: fmm
  • #32.237
Herr Kollege, habe die Ehre.
wir könnten denen ja mal den Marsch blasen.
Oder einen Strathspey. Dazu müsstest Du mir aber ein Leihinstrument zur Verfügung stellen, da ich vor einem Jahr die Pipes verkauft habe, und mich einem völlig anderen Instrument zugewandt habe. Ein Spaß wär's aber schon.:-)

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: triona und Gast25243
  • #32.238
erkundichen.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, erdbeer-kiri, yhawks und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten