witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #33.662
Dann hätteste 6 cm.
Und?!
Zeit für einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tätowieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tätowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Chuck und 8 andere

• #33.664
Schätze mal, da wird das Thema künstlich in die Länge gezogen :whistle: :D

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, triona, fmm und 8 andere
  • #33.665
Würde mich interessieren, wie das klappen soll... für einen Freund.
1609924062581.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Geosammler und 7 andere
  • #33.667
Zeit für einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tätowieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tätowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "
Klassiker, der in vielfältigen Variationen unterwegs ist.

Zum Beispiel in der: Fragt Barbara Boris beim ersten intimen Date: Sag mal Schatz, warum steht "Aids" auf Deinem Penis? Denk Dir nichts dabei Liebes, dann wirst Du sehen, das heißt Adidas.

P.S.: und dann gabs da noch die Rumbalotte.

• Like
Reaktionen: fmm und Cadfael
  • #33.668
Nur klicken, wenn Du durch religiöse Witze nicht beleidigt wirst:
1609925901528.png

• Haha
Reaktionen: fmm, meisterede, Geosammler und 3 andere
  • #33.672
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm, Chuck und Geosammler
  • #33.673
um das niveau weiter flach zu halten:

aus »wendy« wird »welcome to miami beach and have a nice day«.

• #33.675
Ein Mädel liest nur "Rumbalotte", eine andere liest aber "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".
Rumbalotte - Ru-m------------------ba------------lotte
Kann ich nicht nachvollziehen. Verschwinden die Buchstaben in Falten? Kann man über den Witz nur lachen, wenn man selbst ein faltiges Glied hat? :O!

:D

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri und Geosammler
  • #33.677
1609940279050.png

In Gedanken an ein Forenmitglied, das mir vor wenigen Minuten wieder mal kolossal auf die Eier ging.

• Haha
Reaktionen: StonerGreg und olmi
  • #33.678
8F2E34DC-5391-48A6-9D13-8DA9CC2A2C7A.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Chuck und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten