witz des tages

Zeit für einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tätowieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tätowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "

Endlich eine Tattooentfernungsmethode die nicht unter die NiSV fällt.


Anhang anzeigen 450547
Aua!
 
Woher weiß er, was der Fleischlieferant den Tieren in's Futter mischt? Hat er ein Labor?

Das Problem ist also, dass in der Geflügelwirtschaft Antibiotika eingesetzt werden, die wir eigentlich beim Menschen als "Reserveantibiotika" brauchen, weil ja schon viele Antibiotika bei Menschen nicht mehr wirken?


Und das läuft nicht nur beim Geflügel so.

Das Ergebnis: es sterben Leute, weil Reserveantibiotika, die nur im äußersten Ausnahmefall Menschen gegeben werden, weil sie in der Tierzucht tonnenweise verabreicht werden, da dort schon durch jahrzehntelangen Antibiotikamißbrauch nichts mehr wirkt.

Unsere Lebensmittelüberwachung versagt weiterhin auf ganzer Linie. Was für eine großartige Zeit, Vegetarier zu werden oder Fleisch nur noch aus verläßlichen, gut überwachten Bio-Quellen zu kaufen.
 
1610354139215.png
 
Ciao @Mister Mo
Woher weiß er, was der Fleischlieferant den Tieren in's Futter mischt? Hat er ein Labor?




Und das läuft nicht nur beim Geflügel so.

Das Ergebnis: es sterben Leute, weil Reserveantibiotika, die nur im äußersten Ausnahmefall Menschen gegeben werden, weil sie in der Tierzucht tonnenweise verabreicht werden, da dort schon durch jahrzehntelangen Antibiotikamißbrauch nichts mehr wirkt.

Unsere Lebensmittelüberwachung versagt weiterhin auf ganzer Linie. Was für eine großartige Zeit, Vegetarier zu werden oder Fleisch nur noch aus verläßlichen, gut überwachten Bio-Quellen zu kaufen.
eigentlich gebe ich Dir recht, aber ich spreche hier von einer Kleinmetzgerei, welche glaube ich ihre Lieferanten alle persönlich kennt.

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ciao @Mister Mo

eigentlich gebe ich Dir recht, aber ich spreche hier von einer Kleinmetzgerei, welche glaube ich ihre Lieferanten alle persönlich kennt.

Gruss
claudio
In der Lebensmittelbranche kannst Du niemandem trauen, der nicht durchgängig überwacht wird. Das ist so risikolos und flächendeckend übel, weil alle darauf vertrauen können, dass die Kunden die Beweise selbst vernichten.
 


Zurück
Oben Unten