Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das ist ein perfekter 89° Winkel...![]()
Wer von euch beiden hat nachgemessen?Für mich sind das zwar eher 87°.
Hier, ich...Wer von euch beiden hat nachgemessen?![]()
@triona Du hast anscheinend einen Winkelmesser im Auge... Es sind exakt 87,3 Grad...Das kann ich frei Auge schätzen, daß das 87° oder höchstens 88° sind, auf keinen Fall aber 89°. "Berufskrankheit"![]()
…Perfektionismus ist eine Zwangsstörung![]()
icg seh' da keinen Winkel, ich seh ein Pizzastück.
Da stellt jemand die wirklich wichtigen Fragen....Das ist ja das Problem: Wo ist der Rest der Pizza? Und was ist mit dem Belag?

Im Ofen. Ist in 10 Minuten fertig.Wo ist der Rest der Pizza?
Hier, ich...
@triona Du hast anscheinend einen Winkelmesser im Auge... Es sind exakt 87,3 Grad...![]()
Ja, der Belag...Das ist ja das Problem: Wo ist der Rest der Pizza? Und was ist mit dem Belag?
Du klingst wie mein Urologe....Iiiiih, Pilze...

Du klingst wie mein Urologe....![]()
Sch-Sch-Sch-Scheidenpilz....Das wäre das Stichwort für eine Werbeparodie von Ruthe, aber die hatten wir schon.
Meine Tochter hat beim Belegen extra ein paar Pilze liegen lassen, um sie so zu essen. Da die auch nach da lagen, nachdem die Pizza verspeist war, haben meine Frau und ich gleichzeitig angemerkt, daß daraus, wenn sie noch lange liegen, Schrumpelpilzchen werden.Iiiiih, Pilze...