Uuuups!Stimmt, fast genau so flach wie vor sechs Stunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Uuuups!Stimmt, fast genau so flach wie vor sechs Stunden...
Warum sollte man da weg wollen?Flugzeugabsturz in der Karibik. Drei MĂ€nner können sich auf eine winzige Urwaldinsel retten. Sie richten sich so gut es geht ein. 1 Jahr vergeht, 2,3,4 Jahre vergehen und kein Schiff kommt vorbei. Eines Tages fĂ€ngt einer wieder mal Fische fĂŒr das Abendessen. Er zieht einen Fisch aus dem Wasser und plötzlich spricht der Fisch zu ihm. Warte, wennn du mich leben lĂ€Ăt, hat jeder von euch einen Wunsch frei. Er denkt er ist verrĂŒckt geworden, ruft seine Kumpels und erzĂ€hlt es ihnen, aber der Fisch spricht zu allen dreien. Sie werfen ihn ins Wasser zurĂŒck und er taucht auf und sagt zum ersten: Was wĂŒnschst du dir ? Ich will nach Hause. OK, und zack weg ist er. Der zweite sagt : Ich auch und zack weg ist er. Sagt der dritte. Ăh so geht das nicht, da bin ich ja ganz allein hier. Ich will meine Kumpels zurĂŒck. OK und zack da sind sie wieder.![]()
![]()
Genau, danach werden die Hoden auf ebay.pl versteigert, und ehe man es sich versieht, rennt ein Russe mit deinen Hoden rum... NatĂŒrlich umlackiert und mit neuer Sackgestellnummer....
Wenigstens hat sie den nicht als Deo benutzt...Ich muss weg...![]()
TikTok - Bad Hair Day: Amerikanerin benutzte SprĂŒhkleber statt Haarspray
Gaaanz blöde Idee â das weiĂ Tessica Brown jetzt auch: Als ihr Haarspray alle war, griff die 40-JĂ€hrige zum SprĂŒhkleber der Marke Gorilla Glue. Millionen verfolgten bei TikTok das Drama.www.spiegel.de

Ich muss weg...![]()
TikTok - Bad Hair Day: Amerikanerin benutzte SprĂŒhkleber statt Haarspray
Gaaanz blöde Idee â das weiĂ Tessica Brown jetzt auch: Als ihr Haarspray alle war, griff die 40-JĂ€hrige zum SprĂŒhkleber der Marke Gorilla Glue. Millionen verfolgten bei TikTok das Drama.www.spiegel.de
DAS ist Amerika. Willkommen im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.Sie sagte, das Unternehmen sei froh, dass Frau Brown behandelt werden konnte, und »wir hoffen, dass es ihr gut geht«.
Die muĂten wohl befĂŒrchten, daĂ sie am Ende noch zur Verantwortung gezogen werden, daĂ da kein entsprechender Warnhinweis auf der Verpackung war.