witz des tages

In diesem Sinne: Mahlzeit! 😁

FB_IMG_1614839076534.jpg
 

Oh die kenne ich...sind sehr oft hier auf Freiwillige Feuerwehr Feste unterwegs! (nicht das ich drauf stolz wäre)
aber bei gefühlten 18 promille gehts...

achso kleine Geschichte...
vor ein paar Jahren war ein Festl in Stozing (nachbarort....) wir als FF natürlich auch dabei!
(vorher war Wettkampf)
Gsoffa was geht!
ja die haben auch gespielt...damals noch eher "unbekannt"
wir die bsoffenen ...an der Bar...da spielens/coverns das Lied "die immer lacht"...
wir bsoffenen ....singen die "hektar hat"....ja wir leben in einer sehr ländlichen Gegend!

ca eine woche später:...gibts das lied "hektar hat" auf "deinschlauch"!
Koinzidenz? :gruebel:
 

Liebe Freunde, wir sind am Arsch, das war's.

Anhang anzeigen 468579
Yeah, Dreamteam, die schaffen das! Und wenn nicht, kann die Merkel sich mit einem verschmitzten "zwei auf einen Streich" gleich 2 Kerben in den Gürtel ritzen. Ich warte nur auf den Satz, dass die beiden ihr "volles Vertrauen" genießen.

Die lassen sich sicher den gesamten Beraterstab unserer ehemaligen Verteidigungsministerin Uschi von den Laien kommen. Die hat schon bei der Impfstoffbestellung der EU gezeigt, was sie draufhat. Dazu noch den Planungsstab des BER. Es wird also vielleicht "etwas" dauern, bis die Beratungen und Planungen abgeschlossen sind, und es wird natürlich auch alles "etwas" teurer, als veranschlagt. Aber Scheuer hat in weiser Voraussicht bestimmt schonmal vorab die Verträge mit Herstellern von Schwangerschafts-Schnelltests eingetütet und nordkoreanische Vakzine bestellt, die zwar noch nicht zugelassen sind, aber hey, das Geld muss raus!

Vorteil der Schwangerschaftstests: Gibts schon jetzt an jeder Apotheke und überbrücken so die Zeit, bis die echten Tests da sind. Sie sind zudem sicher, zuverlässig und in der Anwendung vergleichbar. Einfach aufs Wattestäbchen pinkeln, damit dann den Rachen abstreichen, auf den Teststreifen kotzen und ein paar Minuten warten,...bis es einem besser geht. Ein erleichterndes Gefühl wenn die Übelkeit nachlässt, man muss in schlimmen Zeiten auch mal das Gute sehen!

Das sagt zwar nix über Corona aus, aber man bekommt so auch mal eine Statistik wie hoch die Dunkelziffer bei Schwangerschaften unter Frauen und Männern ist! Man vermutet ja einen hohen Anteil asymptomatischer Schwangerschaften. Viele Männer wissen z.B. gar nicht, dass sie ein Kind haben und stecken unwissend weitere Frauen an. Sehr besorgniserregend, da auch Mehrfachinfektionen möglich sind. Es wurde sogar schon von Mehrlingsinfektionen berichtet! D.h. man kann nicht nur mehrfach nacheinender, sondern mehrfach gleichzeitig Kinder bekommen! Und ersten Berichten zufolge wurde von sehr langen Inkubationszeiten von etwa 9 Monaten und langfristigen Spätfolgen berichtet. Manche haben bis zu 18 Jahre, teilweise sogar lebenslang mit den Spätfolgen zu kämpfen!

Drosten ist sich zwar noch nicht sicher, ob Schwangerschaften auch durch Küssen übertragen werden, aber es gibt erste Studien, die nahelegen, dass 2m Abstand Schwangerschaften in den meisten Fällen verhindern. Und es gibt eine Impfung in Pillenform, die aber bislang nur für Frauen zugelassen ist. Hätte man mir das eher gesagt, wäre ich vielleicht kein Superspreader geworden!

Da fehlt eigentlich nur noch die Klöckner, die dann mit einem starken Vertriebspartner wie Nestlé die echten Schnelltests und Impfungen in einer Rutsche unters Volk bringt. Die "Schnelltest-Impfung" sähe dann so aus: Tüte Smarties kaufen (Familienpackung, reicht dann für ne Weile und gibts an jeder Tanke). Einen roten Smartie lutschen. Wird er nach ner Weile braun, haste zwar nicht unbedingt Corona, aber ganz sicher iwann Karies und Diabetes. Diabetes ist eine Vorerkrankung, die schwere Covid-Verläufe begünstigt! Und mit Karies beißt es sich zudem schwerer ins Gras. Man kann mit diesem "Testergebnis" also schonmal ein Intensivbett buchen, was die Auslastung der Intensivstationen planbar macht. Dann alles schlucken, denn der braune Teil ist direkt auch die Impfe. Vorgang mehrmals täglich wiederholen. Die grünen Smarties wirken übrigens auch gegen britische Mutante, die gelben gegen südafrikanische. Also am besten gleich die ganze Tüte schmeißen.

Ob die Impfung gewirkt hat, sieht man dann an der Zucker-Ampel auf der Smarties-Tüte. Rot bedeutet: hat nicht gewirkt, Vorgang wiederholen. Da die Zuckerampel freiwillig ist, dürften zudem auch die Gegner der Zwangsimpfung beruhigt sein. Den Impfstatus der Bevölkerung kann man dann am Kontostand von Nestlé ablesen. Tiefschwarz bedeutet, dass noch keine Herdenimmunität erreicht ist und die Impfkampagne nicht beendet werden darf.

Wie hieß es früher: Schluckimpfung ist süß, Hirnlähmung ist bitter.
 

Zurück
Oben Unten