uncool sam
what we do is secret
Hmmm, jetzt lag mir sowas wie "Hippie-Gedudel" auf den Fingerkuppen.Und ihr Ignoranten habt in meiner Kindheit erst mal nur Scheißmusik gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, jetzt lag mir sowas wie "Hippie-Gedudel" auf den Fingerkuppen.Und ihr Ignoranten habt in meiner Kindheit erst mal nur Scheißmusik gemacht...
In dem Jahr, in dem ich auf die Welt kam, lief der erste StarWars Film in den Kinos an, und die Guiltine wurde das letzte Mal eingesetzt...
da hab ich mein Vordiplom gemacht.Wieso? Was war da?
Da war „Born to be alive“, Madonna‘s erster „richtiger“ Background-Dance-Gig... hm, nicht so wichtig eigentlich.Wieso? Was war da?
"Wodans Erben", dein Ernst???

Hallo? Warum ist der Witzethread noch nicht in den Katakomben?
Hallo? Warum ist der Witzethread noch nicht in den Katakomben?
Wünsche mir sehr, dass es sich um ein Überseherchen handelt. Die Urheber (ich will explizit nicht den hiesigen Poster meinen) meinen das ernst.
Na, immerhin scheinen sie pro Impfung zu sein...vielleicht aber finden sie es cool Rambo zu sein - dann ja wieder nicht..."Wodans Erben", dein Ernst???

Vermutlich eher das.vielleicht aber finden sie es cool Rambo zu sein - dann ja wieder nicht
Ein kurzes Statement dazu fände ich angemessen.