witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #37.821
FB_IMG_1619506138887.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Schrotty, fmm, Martin Eggelsberger und 5 andere

• #37.822
"Wissen Sie, damals vor 20 Jahren, als ich ihn kennenlernte, habe ich es verrückte, süße Marotten genannt..."
"Und jetzt?"
"Jetzt nennt es die Staatsanwaltschaft Mordmotiv."

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schrotty, fmm, BassZwerg und 6 andere
  • #37.823
Da du vermutlich keine Ahnung hast wie so etwas konkret aussehen kann, spar dir das Kotzen. Vielen Inter-Personen würdest du nicht mal mitten im Gefecht anmerken, dass da irgendwas nicht Cis-Het ist.
Glaub mir, Neugierde und Internet ist manchmal eine bizarre Mischung... Ich weiß, wie so etwas aussehen kann... :ugly:

Wollt hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen... Friede, Schwester?
NTY1kHmcLsCsg.gif

• Like
Reaktionen: fmm, BassZwerg, Martin Eggelsberger und 4 andere

• #37.824
Holy shit ist das daneben... Wo kann ich mir den Schund angucken?

By the way: die Damen haben Bikinistreifen. :facepalm1:
Dieses Meisterwerk des Tresh-Films gibts bestimmt nicht mehr auf "normalen" Wegen, aber ich kann mal meinen Ältesten fragen, der hat da """"Quellen"""" :embarrassed:

• Like
Reaktionen: fmm und olmi
  • #37.825
Dieses Meisterwerk des Tresh-Films gibts bestimmt nicht mehr auf "normalen" Wegen, aber ich kann mal meinen Ältesten fragen, der hat da """"Quellen"""" :embarrassed:
Sollte doch aber für Musiker zu den Klassikern gehören. Musik: Ennio Morricone! Und Youtube hats.

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, fmm, olmi und eine weitere Person
  • #37.826
Sollte doch aber für Musiker zu den Klassikern gehören. Musik: Ennio Morricone! Und Youtube hats.
Absolut, in den 80ern (und da war der Film ja nicht neu) kannten alle den Film mit Senta Berger in der Hauptrolle...
H

• Like
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, fmm und olbass
  • #37.827
Ich kenne den Streifen nicht ...und will ihn auch nicht kennen...und überhaupt.
Es genügt das ich weis, das es ihn gibt :embarrassed:

• Like
Reaktionen: triona
  • #37.828
Hey -IHRDA ........ die Höfische Ansprache auf Neudeutsch :tongue: (mit einer lässigen Handbewegung in Richtung der Anwesenden...)

Ich beginne meine Reden ans Volk in der Regel mit einem "Gemeiner Pöbel!"

Wahrscheinlich hört mir wegen dieser genderneutralen Anrede niemand zu.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Martin Eggelsberger und 5 andere
  • #37.829
Glaub mir, Neugierde und Internet ist manchmal eine bizarre Mischung... Ich weiß, wie so etwas aussehen kann... :ugly:

Glaub mir, da siehst du nur die spektakulären Fälle. Genetische Männer mit kompletter Androgenresistenz haben in der Damensauna keine Probleme.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Geosammler
  • #37.830
Die kleine Schwester des Drummers meiner ersten Band hat recht früh mit dem Gendern angefangen und ihre noch kleinere Schwester als "Arschlochin" bezeichnet. :rofl:

• Haha
Reaktionen: Baterista
  • #37.831
Wo doch jeder weiß, dass im Deutschen der Umlaut nötig ist, das heißt "Arschlöchin".

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, olmi, Gast68070 und eine weitere Person
  • #37.832
filter.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Jost Halenta, Cadfael, fmm und 9 andere
  • #37.835
Liebe Pöbelis.

Das wäre es doch überhaupt. Einfach alles im Neutrum und mit Verniedlichung. Liebe Bassis, für das Forum. Liebe Schulis, für den Unterricht. Liebe Polizistis. Und so weiter.

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Geosammler, olmi und 3 andere
  • #37.836
Das ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Würde heißen das Mensch = das Mensch*in :o)

Gruß das olbass

• Gute Idee
Reaktionen: JULOR
  • #37.838
Das ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Würde heißen das Mensch = das Mensch*in :o)

Gruß das olbass
was heißt da wie die Engländer? Da kenn ich hierzulande auch Beispiele

de Karotte, de Auto, de Kind, de Frau, de Mann, de Haus, de Straße

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck, Der Steff, bassocksky und 3 andere
  • #37.839
Genau, regional kann das so klingen: Es Angela is Kanzlerin. Dem sein Mann is Kanzleringatte.

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Talisker, Der Steff und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten