witz des tages

1626804824500.png
 

Au Mann, bringt die Gemeinden nicht auf blöde Ideen! 8D

Und dann wundern sie sich über Vandalismus. :rolleyes:

ich finde es schon grenzwertig, dass gewisse Gemeinden und Städte für teils viel Geld Parkbänke so umbauen lassen, dass keine Obdachlosen mehr darauf schlafen können. Das Geld und die Zeit wäre besser investiert, sich um die Obdachlosen zu kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte gehofft, das wäre ein Photoshop Kunstwerk :gruebel:
Gibt es das in echt??
Leider ja:
 

"Hier zeigt es sich, wie immer, genauer hinsehen lohnt sich, denn manchmal stimmt eine Meldung, ohne dass sie wirklich stimmt, schon ganz schön viel Arbeit mit den Fakten."
Zitat aus:



liebe grüße
triona
Traurig. Aber als Jugendlicher kann man immernoch ganz cool auf der Lehne sitzen.
 
Ging nicht. Nach dem ersten Bild kam die Dame mit einem Rollstuhl rein. Bis zur Tür hätte ich es mit dem gebrochenen Bein nicht mehr wirklich geschafft. Mit dem Fahrrad ins Krankenhaus und zu Fuß ins Röntgenzimmer war schlimm genug.
Naja, hättest du denn wenigstens einen Sack mit Asche dabei gehabt?
Vorbereitung ist alles!
 

Zurück
Oben Unten