Oder damals an der Uni Mainz im Institut für Kernchemie gab´s einen Prof. H. O. Denschlag. Im Ernst. Kein Scheiß.Das erinnert mich an einen meiner Lehrer in der 7. oder 8. Klasse: Herr Ring.
Na, wie der wohl bei uns Schülern hieß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder damals an der Uni Mainz im Institut für Kernchemie gab´s einen Prof. H. O. Denschlag. Im Ernst. Kein Scheiß.Das erinnert mich an einen meiner Lehrer in der 7. oder 8. Klasse: Herr Ring.
Dachte immer, dass das ein Witz ist, bis der Architekt letztens so hieß. Das war anstrengend!Wir hatten auch Mal einen Sozialkundelehrer, der Herr Reinsch hieß... Das war einer, der Reinsch heißt...
Dazu und zu dem ganzen Thema kann man mal Anna-Lena von Hodenberg googeln. Was kam ich mir ertappt vor...Oder damals an der Uni Mainz im Institut für Kernchemie gab´s einen Prof. H. O. Denschlag. Im Ernst. Kein Scheiß.
Hat der Euch geknechtet, nachdem er Euch alle gefunden und ins Dunkel getrieben hatte?Das erinnert mich an einen meiner Lehrer in der 7. oder 8. Klasse: Herr Ring.
Sone Damen gips! Mit Kater ne Stunde früher zur Arbeit und sich dann erstmal Kochsalz in den Arm, einmal spülen. Freaks.
Bei uns war das andersrum: bei einer der beiden wegen ihrer Streitsucht gefürchten alten Jungfern in der Lehrerschaft rief mal ein Klassenkamerad "die blöde V kommt". Was die Dame mitbekam. Wie Frau Mahlzahn die Zweite schoß sie die Treppe hoch und legte los: "das heißt nicht 'die blöde V kommt'. Das heist 'die blöde Frau Dr. V kommt!!!!!!!!!!!!!!! Den Doktor hab ich mir redlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Aber ich lege keinen Wert auf Titel.