witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.241
Das erinnert mich an einen meiner Lehrer in der 7. oder 8. Klasse: Herr Ring.
Na, wie der wohl bei uns Schülern hieß?
Oder damals an der Uni Mainz im Institut für Kernchemie gab´s einen Prof. H. O. Denschlag. Im Ernst. Kein Scheiß.

• Like
  • Haha
Reaktionen: StonerGreg, Martin Eggelsberger, Nasenbär und eine weitere Person

• #41.242
Wir hatten auch Mal einen Sozialkundelehrer, der Herr Reinsch hieß... Das war einer, der Reinsch heißt...

• Like
  • Haha
Reaktionen: StonerGreg, Martin Eggelsberger, Nasenbär und 2 andere
  • #41.243
Ein Mann hatte einen Bass mit nur einer Saite. Auf dem spielte er tagein tagaus stundenlang immer den gleichen Ton.
Seine Frau ertrug dieses Geräusch fast sieben Monate in der Hoffnung, das es Ihm irgendwann zu langweilig würde.
Da das aber nicht passierte sagte Sie eines Tages zu Ihm:
"Ich habe bemerkt das dieses schöne Instrument, wenn es andere spielen, eigentlich vier Saiten hat, und dass die Spieler
Ihre Finger ständig hin- und herbewegen."
Der Mann hörte einen Augenblich auf, sah seine Frau milde an und sagte: "Natürlich bewegen die anderen Ihre Finger.
Sie suchen die richtige Stelle. Ich habe sie gefunden."

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Lestat, Gast75849, olbass und 16 andere

• #41.244
Wir hatten auch Mal einen Sozialkundelehrer, der Herr Reinsch hieß... Das war einer, der Reinsch heißt...
Dachte immer, dass das ein Witz ist, bis der Architekt letztens so hieß. Das war anstrengend!

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Bassologe
  • #41.245
Tatsächlich hatten wir ein Lehrerehepaar mit genau dem Namen.. 😳
Zufälle gibt's....

• Like
  • #41.246
Oder damals an der Uni Mainz im Institut für Kernchemie gab´s einen Prof. H. O. Denschlag. Im Ernst. Kein Scheiß.
Dazu und zu dem ganzen Thema kann man mal Anna-Lena von Hodenberg googeln. Was kam ich mir ertappt vor...
Top-Person, finde ich!

• Like
  • #41.248
Zu namentlichen Albernheiten zitiere ich gerne einen Geschichtslehrer, den ich mal ertragen mußte und der sich in der ersten Stunde folgendermaßen vorstellte:
"Guten Morgen, mein Name ist Dr. Dr. W.
Aber ich lege keinen Wert auf Titel. Ihr dürft mich daher Dr. W. nennen."

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, äffle, Zinfandel und 7 andere
  • #41.249
Sone Damen gips! Mit Kater ne Stunde früher zur Arbeit und sich dann erstmal Kochsalz in den Arm, einmal spülen. Freaks.

Hatte ich während dem Zivi. Beim Frühstück haben wir beide festgestellt, daß wir zur Arbeit in die gleiche Klinik müssen. Also beide ne Gluko angeschlossen und an den kleinen Haken am Griff über der Tür in ihrem Auto gehängt und los... Der Morgen war echt irrer als die Nacht - und die war schon echt nicht ohne.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Bassologe, Zinfandel, Gast27578 und 3 andere
  • #41.250
In Kerpen auf dem Friedhof liegt im übrigen Josephine Möse.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Gast27578, Bassphalanx und 2 andere
  • #41.251
iss-ein-fickers-immer-wenn-du-hungrig-bist-wirst-du-zur-diva-2.png

Oder.....Wenns mal wieder länger dauert: steck dir n` Fickers

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Bassphalanx, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #41.252
Treffen sich zwei Freunde, meint der eine:
"Du siehst aber schlecht aus!"
"Ich weiß, ich habe brutal mit Zucker zu kämpfen."
"Wie hast du festgestellt, dass du Zucker hast?"
"Ich habe immer einen weißen Streifen in der Unterhose."
"Ach du Scheiße, dann hab' ich üblen Zimt!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, beate, Martin Eggelsberger und 4 andere
  • #41.255
An die Person die meine Schuhe versteckt hat während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Bassologe, bassocksky und 6 andere
  • #41.257
Aber ich lege keinen Wert auf Titel.
Bei uns war das andersrum: bei einer der beiden wegen ihrer Streitsucht gefürchten alten Jungfern in der Lehrerschaft rief mal ein Klassenkamerad "die blöde V kommt". Was die Dame mitbekam. Wie Frau Mahlzahn die Zweite schoß sie die Treppe hoch und legte los: "das heißt nicht 'die blöde V kommt'. Das heist 'die blöde Frau Dr. V kommt!!!!!!!!!!!!!!! Den Doktor hab ich mir redlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

(danach schaltete ich meine Ohren wie gewohnt für die nächsten 10 min auf Durchzug und richtete schon mal meinen Atlas: Training für Stadt-Land-Fluß war allemal lehrreicher als der Unterricht der Dame)

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, Martin Eggelsberger, PickNick und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten