witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.742
Wem ist das nicht schon in Echt passiert ?

:D Ja, wenn jeder dazu seine Storys posten würde, dann wäre der Thread vermutlich länger als die Parkbank. :o) War auch bei mir ein paar Jahre fast schon Alltag...haha

:bier:

• #42.743
:D Ja, wenn jeder dazu seine Storys posten würde, dann wäre der Thread vermutlich länger als die Parkbank. :o) War auch bei mir ein paar Jahre fast schon Alltag...haha

:bier:

Wir können ja mal einen eigenen Faden aufmachen für dieses anscheinend überaus ergiebige Thema. Der wäre möglicherweise über weite Strecken lustiger als dieser Witzefaden hier.

• #42.746
FB_IMG_1631560363077.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, Randy69, Martin Eggelsberger und 8 andere
  • #42.747
Kommt ein Rocker in den Blumenladen und fragt: " Wo sind denn hier die ganzen Roses?"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger und FF
  • #42.748
Hat mich tatsächlich so eine leicht bekleidete Dame am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt rate mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt.

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassocksky, PickNick, Martin Eggelsberger und 7 andere
  • #42.749
zlljqkz6ztx.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: olmi, Martin Eggelsberger, win311 und 6 andere
  • #42.752

Das haben ein Bekannter und ich tatsächlich mal in einer Ausstellung gerissenen. Da gab es eine angeranzte Feuerleiter in einem ansonsten seltsam kunstfreien Nebenraum. Wir haben das Schildchen von irgendeinem anderen Werk entwendet, daneben geklebt und fünf Minuten Blödsinn über das Werk geschwafelt.
Als wir gegangen sind, war der Raum voll von Leuten, die andächtig die Feuerleiter bestaunten.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: olmi, bassocksky, hbf1988 und 9 andere
  • #42.756
Das haben ein Bekannter und ich tatsächlich mal in einer Ausstellung gerissenen. Da gab es eine angeranzte Feuerleiter in einem ansonsten seltsam kunstfreien Nebenraum. Wir haben das Schildchen von irgendeinem anderen Werk entwendet, daneben geklebt und fünf Minuten Blödsinn über das Werk geschwafelt.
Als wir gegangen sind, war der Raum voll von Leuten, die andächtig die Feuerleiter bestaunten.
Hurz!

• Like
Reaktionen: hbf1988, fmm, triona und eine weitere Person
  • #42.757
wacken.jpg

• Like
Reaktionen: olmi, PickNick, Cadfael und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten