witz des tages

100.jpg
 
Treffen sich 2 Verstorbene bei Petrus im Himmel. Fragt der Eine den Anderen: "Wie sind Sie denn gestorben?". Antwortet der Andere: "Ich bin erfroren.". Sagt der Erste: "Wie kam denn das?". Sagt der Zweite: "Ist halt passiert. Wie sind Sie denn gestorben?". Da antwortet der Erste: "Ich bin vor lauter Glück gestorben. Ich hatte nämlich meine Frau im Verdacht, dass sie mich betrügt. Und als ich nach Hause kam, hab´ ich unter dem Bett nachgeguckt, keiner da. Ich hab´ im Schrank nachgeguckt, keiner da. Ich hab´ hinter der Couch nachgeguckt, keiner da. Da bin ich vor lauter Glück gestorben.". Sagt der Zweite: "Hätten Sie mal im Kühlschrank nachgeguckt, wären wir beide noch am Leben."
 

Ein Priester und ein Busfahrer vorm Himmelstor. Sagt Petrus:" Zuerst der Busfahrer" Da meldet sich der Priester:"Was soll das? Immerhin bringe ich das Wort Gottes zu den Menschen, ich sollte Vortritt haben!" Petrus dreht sich langsam zum Priester, sieht ihn von oben bis unten an und sagt: "Wenn du gepredigt hast, haben alle geschlafen, wenn er gefahren ist, haben alle gebetet."
 
"Ein Chinese kommt in einen Drugstore in L.A. Hinter dem Tresen steht ein Neger. Der Chinese: ,Ein Biel bitte!' Der Neger: ,Das heißt nicht Biel, das heißt Bier!' Der Chinese wieder: ,Ein Biel bitte!' Der Neger: ,Verdammt, das heißt nicht Biel, das heißt: Bierrrr. Also pass mal auf, wir machen das jetzt mal so: Du gehst hinter den Tresen, und ich bin der Kunde.' Sie wechseln die Plätze. Der Neger vor dem Tresen: ,Ein Bier bitte!' Daraufhin der Chinese: ,Negel kliegen hiel kein Biel!'"
 

Ich will dich jetzt nicht anpinkeln. Aber das erinnert mich irgendwie an manche Stände auf Flohmärkten. Wenn du da am hinteren Rand des Tisches einen oder mehrere Gegenstände siehst, bzw besser gesagt nicht siehst, weil da eine Papiertüte oder ähnliches drüber gestülpt ist, dann weißt du doch genau, was da drunter ist.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten