witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #45.861
template.jpg

• Like
Reaktionen: Meik1970

• #45.863
Hab meinem Neffen erklärt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Daraufhin hat er im Supermarkt auf eine Schwangere gezeigt und laut gerufen: „Ich weiß, was Du gelutscht hast!“
Erziehung? Kann ich.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Jost Halenta, Nasenbär und 17 andere

• #45.864
Sorry nochmal an den Herren vor mir eben an der Kasse, der offenbar nur seine Schuhe zubinden und nicht Bockspringen wollte. :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Nasenbär, Nick McNoise und 8 andere
  • #45.865
Auch hier Kopfkino:

Übertrage die Szene auf eine Kundin, hinter der ein Mann steht... im Sommer... im kurzen Rock...ich sollte wohl auch Drehbücher für Erwachsenenfilme schreiben - Niveau kann ich!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger und alice d.
  • #45.866
Neulich im Swingerclub:
„Kann mal jemand das Licht anmachen? Ich hab schon wieder meine Frau gebumst.“

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Nasenbär, Nick McNoise und 6 andere
  • #45.868
Eine Bekannte meinte, ich solle froh sein, dass meine Kinder noch so klein seien. Ihr Sohn sei 16 und würde kiffen.

„Dann schläft er wenigstens durch.“ ist als Reaktion unangebracht, das weiß ich jetzt.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, Mecki, Gunni und 11 andere
  • #45.870
Sowas kannste Dir nicht ausdenken.

Als ich da einen "Daumen hoch" drunter machen wollte, kam eine bildschirmdeckende Warnmeldung "Bist du dir sicher, daß du diese Bewertung abgeben willst?" (oder so ähnl). Und diese mußte ausdrücklich mit "OK" bestätigt werden.

Ist das neu? Oder kommt das nur "bei besonders krassen Fällen"? Womöglich ist da ein automatischer "Mod-Roboter" mit Worterkennung von bestimmten "Reizwörtern" programmiert?

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: whitewater
  • #45.871
Ich musste das jetzt nur ausprobieren, ich bekomme die Warnmeldung nicht.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: DavidNesselhauf und triona
  • #45.872
Als ich da einen "Daumen hoch" drunter machen wollte, kam eine bildschirmdeckende Warnmeldung "Bist du dir sicher, daß du diese Bewertung abgeben willst?" (oder so ähnl). Und diese mußte ausdrücklich mit "OK" bestätigt werden.
Bei mir gab's das auch nicht. Vielleicht kann @Mac_News was dazu sagen? Ich finde das jedenfalls sehr merkwürdig.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Mac_News und triona
  • #45.873
Ich musste das jetzt nur ausprobieren, ich bekomme die Warnmeldung nicht.

Ich hab es nochmal gelöscht und gleich nochmal angeklickt, um eine Bildschirmkopie davon zu machen. Da ist es dann auch nicht wieder gekommen. Aber die Forensoftware verwendet ja Cookies. Da wissen sie schon, was an meinem Rechner ein paar Minuten zuvor gemacht worden ist. Aber vlt stehe ich ja auch schon auf einer schwarzen Liste der Forensoftware zur besonderen Beobachtung der Aktivitäten im Forum?

• #45.874
„Ludwig schau mal die zwei Alten da drüben am Tresen. Das könnten wir in 10 Jahren sein.“

„Anne stell den Likör weg! Das ist ein Spiegel.“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Nick McNoise, Mecki und 9 andere
  • #45.875
Ich hab es nochmal gelöscht und gleich nochmal angeklickt, um eine Bildschirmkopie davon zu machen. Da ist es dann auch nicht wieder gekommen. Aber die Forensoftware verwendet ja Cookies. Da wissen sie schon, was an meinem Rechner ein paar Minuten zuvor gemacht worden ist. Aber vlt stehe ich ja auch schon auf einer schwarzen Liste der Forensoftware zur besonderen Beobachtung der Aktivitäten im Forum?
touchscreen?

• #45.876
Die Frau, die zuviel klickte... ;-):D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassphalanx
  • #45.878
  • Like
Reaktionen: Zoidson und Talisker
  • #45.879
Nö. Steinzeit-Klapprechner + Funkmaus
hm, dann weiss ich auch nicht. Bei mir kommt das glaube ich nur, wenn ich aufm Wischfon zu fest drücke und damit eine "touchsensitive" Aktion auslöse an Stelle eines einfachen Tapps...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten